tino27 563 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Sauerei, das is ja ein Kran.Das mit den roten Wänden und weißen Säulen gefällt mir besser, als in DO.Sind ja gewaltige Brücken. Wurden die in zwei Teilen angeliefert und dann vor Ort zusammen gebaut?War auch im Bereich A40/B1/Schnettkerbrücke unterwegs und hab bissl geknipst.http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...4961&st=105unten gehts los Zitieren
Äko 85 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Das mit dem rot hat schon was, hoffentlich bleibt das jetzt auch so ohne geschmiere. Die Elemente wurden vor Ort zusammen geschraubt. Viele Grüße Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Das wird wohl leider schnell zugesprayd werden...Leider... die machen ja vor nix halt.Gefällt mir auch gut mit dem Rot/Weiß Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Moin ich habe von Heute noch Videos auf meiner HP modellbau-autokrane.comMfg Peter Zitieren
Äko 85 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Mahlzeit. Bin heut mal durch zufall an der A 40 vorbei und es hat sich gelohnt. Zwischen den Anschlußstellen Wattenscheid West und Gelsenkirchen kam heut wohl die letzte Asphaltschicht ( Deckschicht ) drauf.Brücke bei Volvo mit blick zur Berlinerstr bearbeitet 9. Oktober 2009 von Äko Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.