Äko 85 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 (bearbeitet) Und das letzte von mir für heute. Viele Grüße Das war mal wieder richtig cool auf der A 40 mit´m Rad zu fahren .( Im Bild- Die Bauleitung ) bearbeitet 27. September 2009 von Äko Zitieren
tino27 563 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Jetzt haben sie es doch angepinselt. Aber komplett rot, wenn ich das richtig seh.Wie gesagt, an der B1 sind die rot/weiß. Evtl wegen Dortmunds Stadtfarben. Aber was für ein Aufwand das war. *kopfschüttel* Zitieren
Äko 85 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Jetzt haben sie es doch angepinselt. Aber komplett rot, wenn ich das richtig seh.Wie gesagt, an der B1 sind die rot/weiß. Evtl wegen Dortmunds Stadtfarben. Aber was für ein Aufwand das war. *kopfschüttel*Mahlzeit. Ja stimmt, zu der zeit war ich ja noch auf "Phoenixsee" am arbeiten,bin da ja 2 mal am Tag vorbeigekommen. Hab das über längere zeit gesehen wie die da an den Wänden gearbeitet haben. Viele Grüße Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 27. September 2009 Geschrieben 27. September 2009 Moin,Moin so auch von der Bauleitung ein Paar bilder.Muß sagen der Mitarbeiter war ganz bei der Sache.............. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.