Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Und das letzte für heute, damit ist der Abbruch zu ende. Der Tieflader war auch schon wieder da um nen weiteren Bagger zu holen. Mittlerweile war es 19 Uhr ( 23 Stunden nach der Sperrung )und ich bin dann auch nach Hause. Viele Grüße wave.gif

IMG_3140.JPG

bearbeitet von Äko
Geschrieben (bearbeitet)
Echt geniale Bilder. Man merkt gleich, wer diese Riesen-Kamera hat. biggrin.gif

Beobachte das Ganze immer nur nebenbei über die Webcam. http://evtb1.hosting.mpsna.de/

Das mit dem Baggerabsturz muss ja krass ausgesehen haben.

Man kann nur hoffen, dass die ganze Baumaßnahme den gewünschten Effekt hat und die Bochumer Lösung was bringt. bearbeitet von tino27
Geschrieben
Mahlzeit. Das muß ich ja zugeben, die Kamera von LR 120 macht richtig geile Fotos.

Als der Bagger abgesackt ist habe ich genau in dem moment hingesehen. Das machte peng und unten war er- wäre die Brücke höher gewesen hätte der sich richtig lang gemacht.

Also ich sage auf der A 40 wird es immer Stau geben- selbst mit 5 Spuren-. Dafür sind in zu kurzen abständen viel zu viele Auffahrten/ Ausfahrten. Viele Grüße wave.gif
Geschrieben
Hi Äko wenn ich das gewust hätte wäre ich mit gekommen , schöne Bilder top.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...