Äko 85 Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Der hier hat die Anbauteile für die Bagger abgeholt. Zitieren
Äko 85 Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Und das letzte für heute, damit ist der Abbruch zu ende. Der Tieflader war auch schon wieder da um nen weiteren Bagger zu holen. Mittlerweile war es 19 Uhr ( 23 Stunden nach der Sperrung )und ich bin dann auch nach Hause. Viele Grüße bearbeitet 14. Juni 2009 von Äko Zitieren
tino27 563 Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 (bearbeitet) Echt geniale Bilder. Man merkt gleich, wer diese Riesen-Kamera hat. Beobachte das Ganze immer nur nebenbei über die Webcam. http://evtb1.hosting.mpsna.de/Das mit dem Baggerabsturz muss ja krass ausgesehen haben.Man kann nur hoffen, dass die ganze Baumaßnahme den gewünschten Effekt hat und die Bochumer Lösung was bringt. bearbeitet 14. Juni 2009 von tino27 Zitieren
Äko 85 Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Mahlzeit. Das muß ich ja zugeben, die Kamera von LR 120 macht richtig geile Fotos.Als der Bagger abgesackt ist habe ich genau in dem moment hingesehen. Das machte peng und unten war er- wäre die Brücke höher gewesen hätte der sich richtig lang gemacht.Also ich sage auf der A 40 wird es immer Stau geben- selbst mit 5 Spuren-. Dafür sind in zu kurzen abständen viel zu viele Auffahrten/ Ausfahrten. Viele Grüße Zitieren
Baggerkalle 1 Geschrieben 14. Juni 2009 Geschrieben 14. Juni 2009 Hi Äko wenn ich das gewust hätte wäre ich mit gekommen , schöne Bilder Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.