Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Beitrag editieren


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Edit-Button befindet sich normalerweise links der Buttons Zitieren, Zitat, Antwort unterhalb Deines Beitrags. Die Edit-Zeit ist allerdings auf 24 Stunden nach Erstellung des Beitrages begrenzt.

Sorry, dass die Antwort so lange gedauert hat smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, warum das hier bei uns nun 24 Std. sind, kann ich Dir nicht sagen. Ich hab´s so vorgefunden smile.gif Allerdings ist das eigentlich relativ großzügig bemessen. Ich kenne aus anderen Foren durchaus kürze Zeiten (<60 Minuten).

Zum Editieren von Rechtschreibfehlern oder kleinen kosmetischen Korrekturen am Satzaufbau sollten ein paar Minuten reichen. Eigentlich gibt´s dafür ja auch die Vorschaufunktion. Ich sehe manche Sachen aber trotz Vorschau auch manchmal erst nach dem Abschicken... rolleyes.gif

Kurze Editzeiten machen m.E. auch Sinn. Hat sich ein Thread weiter entwickelt, dürfte es nicht viel bringen nach 10 oder sogar 24 Stunden einen eigenen alten Beitrag noch zu editieren. Die Information würde dann allenfalls von Usern gelesen werden, die entsprechend spät in das Thema einsteigen.
Sollte sich aus einem Beitrag eine, sagen wir mal, "hitzige Diskussion" entwickelt haben, wäre ein späterer Edit dieser Aussage auch nicht so klasse, da niemand die "Aufregung" danach verstehen würde shades.gif

Da wir bis jetzt aber mit der aktuellen Einstellung klargekommen sind, sollten das auch weiter klappen yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Ich würde trotzdem gern ein paar Einträge editieren, da die Links geändert wurden dich ich gepostet habe.
Gibt es eine Möglichkeit, eine Freischaltung für ein paar Tage zu erhalten, um die Links zu ändern ?

Es geht darum das ich die Inhalte von frank.soic.de auf baustellen-doku.info umgelegt wurden und ich gern die Links geändert hätte.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...