Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Liebherr A 924 C Litronic


Liebherr A904

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

... ich hab keine Ahnung, wie die genaue Konfiguration ist... LH A920 / LH A924 bzw. hier die Datenblätter auch mit den möglichen Konfigurationen... LH A920 und LH A924 ... da könnte jemand mit etwas mehr Erfahrung das vielleicht anhand von Anhaltspunkten zuordnen.

Mal aus den verlinkten Datenblättern - zum LH A924... da ist der Verstellausleger wohl 5,80m und dazu gibts 4 verschiedene Löffelstiele: 2,25m / 2,45m / 2,65m / 3,05m

Beim LH A920... Verstellausleger 5,40m und wieder mit 4 versch. Löffelstielen: 2,25m / 2,45m / 2,65m / 3,05m

Und beide gibts wohl mit schwerem oder leichtem Ballast und auch als Monoblock... A920 mit 5,60m und den A924 mit nem 5,65m Monoblock.

Ich bin diese Woche nur immer wieder mal vorbei gekommen und hab so beobachtet, wie sich die Leute der Fa. Englhard eingerichtet haben... und heute Nachmittag auf dem Weg nach Hause dacht ich machste mal ein paar Bilder, wenn sie sich schon wirklich solche Mühe geben alles in Reih & Glied aufzustellen... und nicht wie bei so einer Chaos-Firma, wo alles nur irgendwie hingeschmissen wird.

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...wegen können die Beiträge auch passend verschoben werden... ich war sowieso am zweifeln wohin damit, ich kann die Bilder ja nicht in 3 oder 4 Threads packen... zum A920 oder L507 gäbe es ja bestimmt auch welche.

Zu den 924ern hab ich se gepackt, weil da die vorherigen Beiträge auch schon zur Fa. Englhard, aber einen älteren A924 waren.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...