Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Erdgas-Trasse Russland - Kommentare und Erlebniss


Recommended Posts

Ach,Die Rosi! Danke für den Tipp. Falls ich es wieder verpasse, kann ich (und alle Anderen) es bestimt auch bei YouTube sehen. So konnte ich auch letztens " Honneckers Jahrhundertbau" sehen.So gehts ja auch.
Rosi-LG auch an alle Anderen.
Thomas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 5 years later...

Ich würde das Hobby Baustellen Report schon recht gern fortsetzen!

Vorschau von Bildern: Die Collage wurde mir von Wolfgang S. überlassen für diese Seite.

Aber auch hier kannst Du, oder könnt Ihr Euren "Hunger" auf sehr gute Baumaschinen Bilder stillen, sowie mit vielen Hintergründen von Insidern sehr gut zu lesen! Es war eine Jahrhundert Baustelle!

Mit freundlichen Grüßen Mario

Bücher zum Thema Erdgastrasse von Trassenbauern:

http://t1p.de/dvyq

2015/01/post-10245-1421170566_thumb.jpg

bearbeitet von thor38
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Zu den nachfolgenden Bilder, die Strassen oder besser die Feldwege sehen nach bekunden von Russlandkameraden die noch dort wohnen und auch arbeiten, in den entlegenen Gegenden noch genauso aus, man darf dabei aber nicht außer acht lassen, dass Russlands Größe immer noch Rund ca. 1/6tel der Landmasse umfasst. Also es praktisch schier unmöglich ist, alle Strassen und Wege nach mitteleuropäischen Standart zu befestigen. Das ist z.B. in Kanada auch nicht viel anders.

Bildquelle ist der Schwerlastfahrer Gerd D. aus Thüringen, dem ich auf diesen Weg meinen tiefen Dank aussprechen möchte, der mir die Bilder für diesen Thread überlassen hat! Ich weise darauf hin, dass die Verwertungsrechte an den Bildern bei dritten liegen, also die Urheberrechte beachten! Aufgenommen wurden die Bilder ca. 1986/89 im Raum Perm dem westlichen Vorural.

2015/02/post-10245-1424366320_thumb.jpg

2015/02/post-10245-1424366337_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...