deheit 1 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Mit Haken .. , Oh, aber ganz schön lang ... !!! Zitieren
deheit 1 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Äh, .. Werkzeugwechsel .. so schnell ?? !! Zitieren
deheit 1 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Da schnallt er sich den Löffel dran .. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 27. August 2008 Geschrieben 27. August 2008 Und schon geht's weiter. Man beachte die Arbeitsbühne auf der Rechten Seite (Genial) Zitieren
Colourconcept 7.152 Geschrieben 27. August 2008 Autor Geschrieben 27. August 2008 Hey Detlef, danke für das Update. Ich hab´s gester leider nicht geschafft (Sorry, Reinhold) und werde allenfalls Samstag und dann erst wieder Ende nächster Woche in Minden sein können. So kriegen wir hier ja doch noch was von der Action zu sehen. Wenn Reinhold zwischendurch mal die Kamera zückt, dann kann ich ja beruhigt an meinem Schreibtisch bleiben, ohne dass wir hier was verpassen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.