deheit 1 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 ... und dann ist wahrscheinlich Mittagspause .. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Stimmt, .. es muss Mittagspause sein Kaffeetasse, .. Kaffeekanne und Handy am Ohr .. Zitieren
deheit 1 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Und hier die Auflösung über den Namen ... Zitieren
deheit 1 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 Der Fahrer hat mich dann noch gefragt, ob ich nicht Lust hätte die Ketten sauber zumachen Hab ich aber dankend abgelehnt Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 28. August 2008 Geschrieben 28. August 2008 (bearbeitet) Keine Zeit,Keine Zeit fertig werden, der Nächste Kunde wartet schon ...und wo ist der? Nicht vieleicht im Ruhrgebiet? geile Bilder Jungs, wollte ja auch mal vorbei komm. Aber seit dem ich in einer Hydraulikfirma Maloche siehts nich soo Rosig aus. Weiß garnich was manche Unternehmnen mit den Muskeln ihrer Bagger machen. Kann auf jeden Fall nicht über zu wenig Arbeit Klagen Außerdem hört da der Verkehrverbund Rhein Ruhr auf. Sprich 23 Euro Zuzahlung Außerdem kommen die Jungs von Landwehr samt Reinhold sicher bald wieder im Pott. Das Kraftwerk Shamrock und Datteln 1,2,3 (Beide 2011) und Knepper welches macht mich beonders Wehmütig weil ich dort 5 Wochen Praktikum gemacht hab... (Verträge laufen 2014 aus) Min. 1 wenn nicht 2. oder gleich alle macht Landwehr so eine Schätzung von mir.Soo Jungs noch nen paar Fragen...: 1. Wann ist der Abbruch abbgeschlossen? 2. Wo geht der ZX 520 und der 385 als nächstes hin, steht das schon fest? 3. Könnte mal jemand ne Maschinenliste machen, würd mich Interesieren was alles soo da ist..?Soweit von mir. Weiter so mit euren geilen Bildern bearbeitet 28. August 2008 von caterpillar91 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.