Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.666

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Stimmt, .. es muss Mittagspause sein eusa_think.gif Kaffeetasse, .. Kaffeekanne und Handy am Ohr .. shades.gif

2008/08/post-701-1219926035_thumb.jpg

Geschrieben

Der Fahrer hat mich dann noch gefragt, ob ich nicht Lust hätte die Ketten sauber zumachen ph34r.gif
Hab ich aber dankend abgelehnt mad_red.gifyes.gif

2008/08/post-701-1219926378_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Zeit,Keine Zeit fertig werden, der Nächste Kunde wartet schon kreisch.gif

...und wo ist der? Nicht vieleicht im Ruhrgebiet? biggrin.gif klatsch.gif

geile Bilder Jungs, wollte ja auch mal vorbei komm. Aber seit dem ich in einer Hydraulikfirma Maloche siehts nich soo Rosig aus. Weiß garnich was manche Unternehmnen mit den Muskeln ihrer Bagger machen. Kann auf jeden Fall nicht über zu wenig Arbeit Klagen blink.gif Außerdem hört da der Verkehrverbund Rhein Ruhr auf. Sprich 23 Euro Zuzahlung dry.gif

Außerdem kommen die Jungs von Landwehr samt Reinhold sicher bald wieder im Pott. Das Kraftwerk Shamrock und Datteln 1,2,3 (Beide 2011) und Knepper welches macht mich beonders Wehmütig weil ich dort 5 Wochen Praktikum gemacht hab... (Verträge laufen 2014 aus) Min. 1 wenn nicht 2. oder gleich alle macht Landwehr so eine Schätzung von mir.

Soo Jungs noch nen paar Fragen...: 1. Wann ist der Abbruch abbgeschlossen? 2. Wo geht der ZX 520 und der 385 als nächstes hin, steht das schon fest? 3. Könnte mal jemand ne Maschinenliste machen, würd mich Interesieren was alles soo da ist..?

Soweit von mir. Weiter so mit euren geilen Bildern top.gif klatsch.gif

wave.gif bearbeitet von caterpillar91

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...