Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Kran und Stapler


Recommended Posts

Hallo....

Also ich habe mir jetzt mal das Formular von der Suva ausgedruckt. Mein deutscher Kranschein entspricht den Vorraussetzungen die die Suva angibt, also müsste es keine probleme beim umschreiben geben. Ich bin ja jetzt auch dabei meinen deutschen Führerschein umschreiben zu lassen und da ich LKW habe und diesen auch umschreiben will, muss ich sowieso zum Arzt und die ganzen Tests machen und da frage ich den Arzt ob er mir gleich die Bescheinigungen für die SUVA mit ausfüllt. das sind 2 Kreuze ein Stempel und eine Unterschrift das wird ja kein Problem sein...
Aber Danke an euch nochmals für die vielen Tipps....

Hat vielleicht noch jemand einen Plan ob ich meinen Staplerschein auch umschreiben kann und wo (bestimmt auch bei der Suva) ich habe schon mal bei SUVA pro geschaut aber irgendwie nix gefunden....kann mir da auch nochmal jemand helfen, denn wenn man da wieder ein Attest vom Arzt brauch könnte man das ja gleich mit machen....ich kann ja nicht meinen ganzen Urlaub für Arzttermine verwenden biggrin.gif

also bis später....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...