Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Stundenlohn im Tiefbau?


Gast max 1982

Recommended Posts


so,jetzt bin ich arbeitslos.
weil ich bei meiner firma erfahren musste das ich nur 1800 netto bekomme und mittagessen und abendessen selber bezahlen muss.
da bleibt mir wenn ich spare 1500euro netto,was ich nach hause nehme.
das ist mir zu wenig.
so jetzt suche ich mir was anderes weil mein polier nicht mal die ganzen stunden schreiben will was ich mache,hatte am ersten tag eine halbe stunde mehr,er sagte darauf er schreibe die stunden und nicht ich.

stunden lohn 9,42 brutto +auslöse 1700-1800euro im monat und die überstunden werden auch nur 10 ausgezahlt ,die anderen als zeitausgleich,das brauch ich nicht wenn ich mal ein haus bauen möchte.
die arbeit wäre ja toll.

Ic h glaub du wirst nochmehrmals arbeitslos sein mit so einer einstellung
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


hallo,habe mich schon als anlagebauer beworben,und dort verdient man im ausland 3400,-euro ohne überstunden.man muss halt das zimmer und essen alles selber zahlen,hoffentlich bekomme ich da eine chance!!



Mus schon sagen du bist ein richtiger treumer lebst glaube ich in einer anderen welt!! Sorry
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


ich lebe in österreich.
mir hat das der meister gesagt das ich im inland 2400,- und im ausland 3400,- verdienen würde echt ohne scheiss,nur der unterhalt und das essen ist selber zu zahlen!!



Für das bisschen Geld würd ich ja garnicht Frühs aus dem Bett, noch viel weniger ins Ausland!
Da sind doch Ausländer im Ausland!!! kreisch.gif
Dann womöglich auch noch im Tiefbau??? eusa_think.gif
In so ner tiefen Grube mit alles voll Ausländern und ich der einzige Inländer??? kreisch.gif
Nö Danke.... ph34r.gif


Ein Schelm wer böses dabei denkt, Pete wink.gif bearbeitet von Reachstacker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast max 1982
hallo,wollte mich mal wieder melden wie es mir so geht.
bin noch immer arbeitslos weil der meister im krankenhaus war und dort keine zeit hat beim chef nachzufragen.
habe 28 tage stempelspeere,aber wenn ich innerhalb 56 tage einen job finde zahlen die alles nach!! biggrin.gif
wenn das mit der arbeit nichts wird,dann mache ich den c+e führerschein(kosten 1200,-€).
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...