Brioler 0 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 wiso ist die nicht so ausgereift ?!naja wir schweißen die Tanks nur zusammen (wir sind also nur Zulieferer für NOBAS) Zitieren
chris2003 10 Geschrieben 14. Juni 2008 Geschrieben 14. Juni 2008 achso ich dachte du hättest was mit der Konstruktion zu tun...Die Variante mit dem Peilstab ist echt Blöd ...Er lässt sich schlecht ablesen und ist auch relativ weit unten unterm Turbo versteckt, was manchmal ganzschön weh tun kann!!Ich hab sie mir immer beim ersten mal mit grundierung über gesprüht dann kann mans besser erkennen Zitieren
roger schr 0 Geschrieben 28. September 2008 Geschrieben 28. September 2008 Die andere Bilder, sind eigentlich nur, von die gleiche Geräte, nur anders photografiert.Heb jij ook nog hydraulische kranen gezien toen je op werkbezoek was in Nordhausen? Zitieren
The-Cat-Man 1.402 Geschrieben 29. September 2008 Autor Geschrieben 29. September 2008 Heb jij ook nog hydraulische kranen gezien toen je op werkbezoek was in Nordhausen?Nein, HBM Nobas baut keine mehr. Aber es standen auch keine Alten ausgestehlt, wie die Grader zum Beispiel. Zitieren
Joost 2 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Gradermaschinen mit Bandenmarktbereifung 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.