kyron5 2 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 Der Hub des ersten der 4 L-förmigen fertigteile beginnt Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 letztes Bild. Das Fertigteil kurz vorm absetzen...Ich hoffe einen aufschlussreichen und interessanten Fotobericht gemacht zu haben. War keine alltägliche ArbeitGrüße Stefan Zitieren
Liebherr-Fan 34 Geschrieben 16. Juni 2008 Geschrieben 16. Juni 2008 Sehr schöne Bilder. So eine Baustelle ist wirklich nicht alltäglich.Die Kirchengemeinde hat ein richtiges Festorganisiert.Warum konnte das Turmstück nicht abgelegtwerden? Schade, dass ich keine Zeit hatte mir diese Aktion Live anzushauen. Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Geschrieben 16. Juni 2008 Das problem beim umlegen war einerseits die äußerst marode struktur des turmes, andrerseits das gewicht, d.h. beim umlegen kommt immer irgendwann der Punkt wo die last ins seil fällt, da wär der AC 700 mitumgefallen, außer man hat nen Mitführkran, aber der hätte fast ebenso groß sein müssen, was wiederum zu teuer, zu wenig platz etc. Aber es hat alles geklappt, kein kratzer, keine Delle am Kran, nur ein bißchen weisser puderzucker... Zitieren
Sebbla12 0 Geschrieben 28. Juni 2008 Geschrieben 28. Juni 2008 Hallo kyron5Ist der Baggerfahrer mit dem Tw 160 zufrieden? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.