Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Motorjapaner


Huehnerbaron

Recommended Posts


Hi Karl biggrin.gif

Der Austausch ging nur als Duggelgeschäft. ph34r.gif
Soweit ich mich entsinne war der Tauschkurs in den späten 50er Jahren, 3 Japaner = 1 Ilo Motor, jedenfalls war das so bei den Geräten von Potratz. tongue.gif
Wie immer: Alle Angaben ohne Gewehr. wink.gif
Gruss, Pete wave.gif


Alle Angaben ohne Gewehr... naja... ich glaube du meintest Gewähr denn das andere ist ja ne Bleispritze whistling.gif

3 Japaner für ein Motor... das ist schon mal n ganz guter Kurs

Was mir ja eigentlich als erstes in den Sinn kam... viele Hersteller der Minikipper und Minidumper mit Raupen sind ja eigentlich Japanische Firmen... also Yamaguchi oder dergleichen... (wobei Yamaguchi die ja scheinbar nur vertreibt... Kubota hat ja die gleiche Serie im Programm (und der Yamaguchi den ich kenn hat nen Kubota Motor) wink.gif bearbeitet von derKarl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Karl wave.gif
Leider, leider..... (Seufz) hab ich momentan keine Bilder von alten Baustellen in Japan.
Also vor 1950 oder so, da wimmelt es nur so von Japanern!!! biggrin.gif
Also die Karre und die Männle meine ich.... whistling.gif

Vielleicht könnte der Hardy S mal sowas ausgraben, er ist doch der BF24 Spezialist für so altes Beweismaterial?

Gruss, Pete
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alwin

...viele Hersteller der Minikipper und Minidumper mit Raupen sind ja eigentlich Japanische Firmen... also Yamaguchi oder dergleichen...


Yamaguchi oder meintest Du den Hersteller der Tamagochii???? kreisch.gif kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...