Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Recommended Posts

Hatte gestern mal das große los gezogen bei einen JCB Bagger andem ein Hydraulikschlauch genau an der Schwenkpumpe kaputt ging ich wünsche dieses Ereigniss nicht einmal meinen Totfeind mad_red.gif

Stelle euch mal nächste Woche Bilder rein unbedingt anschauen!!!!!!!!!!!!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auf der positiven Seite brauchts Du erstmal keine Angst wegen rostiger Scharniere an den Augenwimpern zu haben.
Jedenfalls nicht wenn das ganze so abgelaufen ist wie ich mir denke.... kreisch.gif
Die Bilder möchten wir schon sehen... yes.gif

Gruss, Pete wave.gif bearbeitet von Reachstacker
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Uns ist mitten in Kassel an einem Js175 W der Fahrhydraulikschlauch weggeflogen , 40 liter öl auf der Strasse Polizei Feuerwehr und ein Rollerfahrer der einen abflug gemacht hat . Wollen wir mal sehen was die JCB Garantieabteilung dazu sagt Bagger hatte erst 50 STD gelaufen .
Kollege von mir war 3 Stunden damit beschäftigt den Schlauch zu wechseln .
Und der Polizist hatte nichts besseres zu tun als ihn Nach den Fahrzeugschein für den bagger zu fragen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Das ist naürlich voll nötig der Fahrzeugschein man muss ja den Halter ermitteln!! klatsch.gif klatsch.gif

Nicht schlecht der Einsatz dein Kollege hat bestimmt Blut und Wasser geschwitzt oder??
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...