Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Komatsu D 20 A-6


toyota_bastler

Recommended Posts

Hallo Leute,
kann mir jemand das Baujahr einer Komatsu D 20 A-6 mit der Serienummer 64088 nennen oder eingrenzen! Da will mir einer was von Bj 96 erzählen eusa_think.gif Wenn ich mir das Ding aber anschaue muß es 12 Jahre lang im Salzwasser gestanden haben um den zustand zu erklären huh.gif
Also last mal hören was ihr dazu zu Sagen habt shades.gif
Christian

PICT2164_k.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 4 years later...
Hallo!
Wieder malwas vom baggermartl!
Habe selber eine komatsu d21s laderaupe, baujahr 1974 im einsatz. von wegen was fürs museum... natürlich in sachen komfort nicht mit modernen maschinen zu vergleichen! insoferne was fürs museum. gut. wenn man klimaanlagenverwöhnter elektronikfreak ist, okay... besser nicht draufsetzen. wenn man was aushält und man mit einer raupe umgehen kann, bringt die kleine komatsu, vorausgesetzt sie ist in brauchbarem zustand, nicht weniger leistung wie was modernes! wofür brauchst du sie denn?
gruß, baggermartl
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Hihihi... naja... bin ja nicht jeden Tag am Computer. Muss ja arbeiten! Komatsu jetzt verkauft. Ein Freund hat sie mir abgeluchst. Der restauriert sie jetzt! Muss ich halt meine Fiat FL4 wieder in Gang bringen.... Baujahr 1960!!! Hat aber auch schon einiges geleistet! Neu gekauft von Montana Bau (war beim Pfeileraushub der Europabrücke im Einsatz) , die letzten Jahre bei einer kleinen Baufirma (Wasserkraftwerke und Wohnanlagen) . Jetzt schläft sie mal in einer Scheune. Werd sie demnächst aufwecken... wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...