Gast Alwin Geschrieben 21. Mai 2008 Geschrieben 21. Mai 2008 Und zum Schluß für heute Seilumlenkrolle mit Seilschutz... Und die Feder.......... Zitieren
einefrage 0 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 (bearbeitet) http://forum.bauforum24.biz/forum/uploads/...93766_thumb.jpgKann mir bitte jemand sagen, was das fuer weiße Streifen links unten beim Bagger sind?Außerdem wuerde ich gerne wissen, fuer was das massive Stahlgeruest auf der Maria-Theresien Straße gebaut wird (auf keinem Foto sichtbar). bearbeitet 22. Mai 2008 von einefrage Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Hallo AlwinSchön das du es doch einrichten kannst uns einen einblick in deine Baustelle zu gewähren.... Tolle Bilder!!! Beim LTM von Felbermayer würde ich auf einen LTM1090/1 tippen, vier Achsen eckige OW Kabine. Gruess Tinu Zitieren
Simon T. 84 Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 Beim LTM von Felbermayer würde ich auf einen LTM1090/1 tippen, vier Achsen eckige OW Kabine.Ein Bild der UW Kabine würde reichen um zu sagen welcher Kran es ist.Gruß Simon Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 22. Mai 2008 Geschrieben 22. Mai 2008 http://forum.bauforum24.biz/forum/uploads/...93766_thumb.jpgKann mir bitte jemand sagen, was das fuer weiße Streifen links unten beim Bagger sind?Außerdem wuerde ich gerne wissen, fuer was das massive Stahlgeruest auf der Maria-Theresien Straße gebaut wird (auf keinem Foto sichtbar).Hi!Du scheinst aus Innsbruck zu sein, wenn Du die frage nach dem Stahlgerüst stellst, das auf keinem Foto zu sehen ist.... Zur Antwort.... Das wird eine überdimensionale Baustellenschildträgerwand und die Baustellenzufahrt.Zu den weißen Streifen........ Das sind angeblich Injizierungsstreifen, damit das Grundwasser rauskann, so wurde mir gesagt. Ob es stimmt, kann ich aber auch nicht mit bestimmtheit sagen.Morgen werde ich mal das Gerüst fotografieren. Das ist aber noch längst nicht fertig, das wird noch hinterhalb des 180 EC-H´s rumgezogen...... Kann man an den Fundamenten erkennen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.