Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Weimar T188 A03


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

naja noch kann ich zurück...
meinst dass der t188 das nicht mehr wert is ?
ich könnt nächstes jahr einen liebherr 911 kaufen
aber die pendelsperre geht nimmer und sonst sieht er auch aus wie die sau.
scheiben kaputt, schläuche fertig und so
und der will sicher auch über 5000, nur greifer dabei
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ne das war nur son gedankengang der 188er ist schon ok mit alten Atlas wirst auch nicht glücklich ölsardine ohne ende und ärger mit fahrantrieb.Ein westbagger bis 5000euro ist eine ausgelutscht gurke egal ob atlas oder liebherr der unterschied ist nur das du beim atlas jede kleinigkeit zu kaufen kriegst und beim T188 mußt improvisieren das nervt manchmal wenn man damit geld verdienen muß. Mein wunschbagger den ich mir bar aber nicht leisten kann ist ein Zeppelin ZM 15 oder 19
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

naja für mich wär ein sennebogen ideal, weil ich nur 20 minuten bis zum sennebogen in straubing hab.
nur erstens bekommt man die maschinen nicht und dann ist es mit gebrauchten ersatzteilen ungefähr so wie mit neuen teilen für den 188er
mir gefällt der t188 jetz irgendwie...auch wegen der 4 stützen, die für mich später ideal sind zum rundholzsortieren. denn das wird mal seine hauptaufgabe.
ausserden fühlt man sich als eingefleischter schlüterfahrer wohl in der kabine rolleyes.gif
erdbaumässig muss er nur die garage bei meiner freundin und bei mir daheim die sägehalle, eine fahrzeughalle, eine neue werkstatt und mein haus managen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem bin ich einer der gern mal was selberbaut. wenn der bagger dann halt mal eine woche steht is das nicht soo schlimm für mich (ausser dass ich nachts nicht mehr schlafen kann, weil mein baby kaputt is und ich überlegen muss wie ich es richten kann)

2008/07/post-10686-1216842770_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...