Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Weimar T188 A03


Recommended Posts

so bei dem gelben greifer ist die drehdurchführung undicht und beim liebherr greifer sind noch 40er und 100er schalen zu haben.
ist auch eine preisfrage.
hast du auch die restlichen maße vom löffelzylinder ? kolbenstange, kolbendurchmesser, länge eingefahren von augenmitte zu augenmitte ?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Restangaben geb ich dir morgen katalog liegt in der werkstatt ich würde den Liebherr nehmen wenns noch mehere schalen dazugibt... hast deinen 188er schon aufm Hof?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich will ihn nächste woche holen
hoffentlich geht das alles gut mit dem verkäufer... bauer und selbsternannter maschinenhändler, also eine katastrophe auf zwei beinen
das is auch so einer wo der ganze hof voll steht weil er immer alles lieber in seine halle stellt und selber behält bevor er 5 € vom preis runtergeht. die verhandlungstaktik kennen wir ja...irgendwann kommt ein ganz grosser schrotthändler und dann gibt er seine sachen für 25cent /kg her.

den 188er versucht er ja schon über ein jahr zu verkaufen
bis jetzt wollte er immer 5000€. aber das is einfach zu viel wenn kein einziges anbaugerät und nichtmal die tieflöffelausrüstung dabei ist. es war ja schon ein drama bis ich ihn auf 4500 hatte. am anfang hab ich ja eiskalt 3000 gesagt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

erstmal 20 km bis zu meiner freundin
da muss ich erstmal einen stadel wegreissen und fundamente für eine neue garage machen
im frühjahr muss er dann 60 km zu mir nach hause, da fahr ich ihn aber per tieflader.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...