Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Sany investiert 100 Mio. € in Werk bei Köln (Bedburg)


Recommended Posts

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Alle die hier von Kopieren und Billig Produkten reden, sollten sich mal die Sany Firmen Geschichte genauer angucken.
Im Standort Bedburg wird zu 75% mit deutschen Fachleuten gearbeitet und produziert werden.Es wird auch eigene Forschung betrieben die dazu dienen dem eingefahrenen Markt in Deutschland neue Wege aufzuzeigen.
Vor vielen Jahren wurde genauso abfällig und vorschnell über Baumaschinen aus Japan gelästert und heute?
Sany wird seinen Weg gehen, da bin ich mir sicher, da man nicht auf kurzfristigen Erfolg aus ist, sondern langfristig plant.

Das frag ich mich auch was sagt die merkrl dazu?????

Ich fange jetzt auch an 100 eur Löhne auszuzahlen!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Oft kommt es mir vor, das wir meinen, uns auf der "linken Spur" zu befinden und nicht merken, dass wir "rechts" von vielen (allen) anderen überholt werden.

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/11/04...-vom-thron.html

Unterschätzt die aufstrebende Industrienation China nicht - könnte mal ein böses Erwachen geben.

In meiner Nachbarschaft befindet sich das Werk des bekanntesten (besten) Drehmaschinenherstellers Europas.

Inzwischen ist auch dort Japanisches Geld eingeflossen und die Maschinen werden (teilweise) aus Japan angeliefert und hier nur noch komplettiert. kreisch.gif

Da fragt man sich doch glatt, wo sind wir hingekommen?? bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...