Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Vorkommen von Laderaupen


Baumafreddi

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

reusch ja, weidler hat keine.
Auch der Rometsch oder der Dosenfritz hat noch welche. Letztere sogar von Büffel bzw. Liebherr ;-)
Wenn man alle Unternehmen aufzählen Würde hätte man ne riesen Liste. Jeder etwas größere Erd oder Kanalbauer hat bei uns ne Laderaupe.
Gruß
Max
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

reusch ja, weidler hat keine.
Auch der Rometsch oder der Dosenfritz hat noch welche. Letztere sogar von Büffel bzw. Liebherr ;-)
Wenn man alle Unternehmen aufzählen Würde hätte man ne riesen Liste. Jeder etwas größere Erd oder Kanalbauer hat bei uns ne Laderaupe.
Gruß
Max

weidler hat mal eine, oder?

ja die liste würde ehwig lang.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

KAF Falkenhahn hat auch eine alte Caterpillar 953 Laderaupe smile.gif Hab ich Freitag noch gesehen im Einsatz bei deren Gleisbaustelle wo ich letzens Fotos von gepostet habe smile.gif Hab extra nochmal auf den Maschinentyp geachtet. Wollte auch Fotos machen am Wochenende aber mein Vadder brauchte seine Cam um wieder mal meine süsse Nichte zu Fotografieren.

Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...