Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Wer hat Infos zum: Arcomet Kran VK26A1


vc4rider

Recommended Posts

Hallo,

habe oben genannten TDK gekauft und es wäre schön wenn jemand Infomaterial jedweder Art für mich hätte (Ersatzteilliste, Elektroplan, Handbücher oder Ähnliches)

Gruß
Alex

P.S. ist ein 78er oder 80er Bj., muss nochmal genau schauen, aber ich denke nicht, dass das entscheidend ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hab zwar leider keine Schriftlichen Info´s drüber wäre aber über Bilder und sonstiges sehr erfreut whistling.gif

Welche version hast du ? Die 4 Strang?

Wenn ich mal viiiel Geld hab kauf ich mir auch einen^^ wub.gif bearbeitet von Günni
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Habe bei der Besichtigung ein paar Bilder gemacht.

Wir werden die Lady demnächst auf unser Grundstück transportieren und dort erstmal genau durchchecken, sieht schon etwas "verbraucht" aus. Werde vom Transport und dann später vom aufstellen natürlich auch Fotos machen wink.gif

Soweit ich das gesehen habe (Besichtigung war leider nur sehr kurz), handelt es sich um die 2 Strang Version, dachte aber eigentlich man kann ihn umbolzen?! Ist das nicht so? Ist für mich nicht so entscheidend und bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen biggrin.gif

Gruß
Alex

2008/05/post-7153-1209971565_thumb.jpg

bearbeitet von vc4rider
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ichs erkennen kann ists die 2 strang Version den kannste nicht umscheren.

Ist der ausleger komplett?

Und was hast mit ihm vor ? Willst du Bauen oder ihn einfach Restaurieren?

Finds auf jeden Fall toll das sich einer dieses Krans annimmt so wie er aussieht steht er schon ne Weile.... klatsch.gif

Einen guten Eindruck mach das der Katzmotor schön verpackt ist.....

Alles in allem wub.gif

Bin gespannt auf weitere Infos wave.gif bearbeitet von Günni
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wir wollen ein MFH damit bauen, aber erst einmal natürlich wird er etwas hergerichtet werden (müssen). Auf jedenfall ein neues Hubseil (Rost), teilweise neue Elektrik, mal sehen was Motoren und Bremsen machen...

Soweit ich das beurteilen konnte (und laut Aussage des Besitzers, dem ich aber vertrauen schenke), ist der Kran komplett. Er lagert dort seit ca 4 Jahren.

Ich habe mal beim Baummaschinendienst Heidelberg angerufen: Sie haben noch ein Betriebshandbuch und eine Ersatzteilliste zu je 50,00 Euro und ein Hubseil zu 502,00 Euro jeweils zzgl. MwSt. Was kann man zu den Preisen sagen?! Hubseil okay? Die paar Papiere halte ich mit 100 Euro für "etwas" überrieben, oder?!

Wer liefert sonst noch Ersatzteile für Arcomet?

Gruß
Alex bearbeitet von vc4rider
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...