Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Jobs als Bauhelfer im Tunnelbau


Georg87

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe eure Seite über GOOGLE gefunden. Da ich hier neu bin hoffe ich das ich hier in diesem Tread richtig bin.

Ich war zwei Jahre lang Selbstständig als Eisenverleger und suche jetzt, da ich aufgehört habe, eine neue Herausforderung im Untertagebau. Ich war 6 Monate lang im Katschberg als Eisenverlger tätig. Wir haben das Eisen für die Zwischenwand und Zwischendecke verlegt.

Da ich zur Zeit arbeitslos bin und ich mit meinem Latein am Ende bin dachte ich mir das ich euch mal Frage, ob ihr ein paar Adressen wisst wo man sich für den Tunnelbau bewerben kann?

Falls jemand welche weiss bitte ich um eine Antwort. Da ich gehört habe das man ohne Leasingfirma schwer reinkommt ist es mir auch egal falls ihr Telefonnummern von Leasingfirmen habt. Habe schon bei BMI und Quadra Group nach gefragt aber keine klare Antwort bekommen. Sie sagten immer nur in 2 bis 3 Wochen und so.

Danke im voraus.

Mit mfreundlichen Grüßen

Georg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Abend,

is jetz nicht böse gemeint aber ich will nur verhindern das der Thread so ausweitette wie der Thread von Max der einen Job im Tunnelbau sucht !!!!

Weil dieser Thread geht (mir) und uns langsam auf den Geist !!!!! oder sehe ich es falsch ???
Es haben schon viele Leute ihre Meinung zum Tunnelbau gesagt und der Verfasser kann es einfach net akzeptieren.

Steckst du etwa mit Max gemeinsam unter einer Decke ???

Außerdem existiert so ein ähnlicher Threas schon im Fourm
Guckst du hier Suche Arbeit im Tunnelbau




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

1. Stecke ich mit Max nicht unter einer Decke.

2. Will er nur viel Geld verdienen und dafür nicht arbeiten. Ich suche hingegen eine neue Herausforderung!

3. Will ich ich nicht Beziehungen knüpfen oder so sondern nur Adressen von Firmen die im Tunnelbau tätig sind! Ob ich mich da bewerbe oder nicht bleibt eh mir überlassen.


Außerdem wie ich schon sagte bin ich neu hier und muss das Forum erst neu erkunden und habe erst jetzt die Suchfunktion benutzt!


Ach ja noch was: Will ich eigentlich nur wissen ob es andere Firmen außer BMI oder so gitb.
Das ist ja nicht zuviel verlangt, dass wenn einer eine weiß das er die reinschreibt. Habe jetzt den Tread von Max durchgelesen und da ist keine einzige Adresse und er will wie schon gesagt nur die fette Kohle verdienen da er ein Haus baut. Er hat das glaube ich noch nicht eingesehen das man als "Zuckerbäcker" nicht gleich in den Tunnelbau kommen kann. Ich hingegen sehe dort meine Zukunft!!!!!!
Mir haben die 6 Monate im Loch fasziniert und irrsinnig gefallen. Es ist halt eine eigene "Liga" wie einer schon sagte!!!!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Was hier sicher übersehen ist, und daher zur Verwirrung führt, ist das wahrscheinlich die Überschrift des Beitrags nicht so gut rüber kommt.

Jobs als Bauhelfer im Tunnelbau


Doch diese Anfrage sollte daher besser unter den Jobangeboten, "suchenden" sein. Daher währe dieser Beitrag unter der Jobbörse sicher besser aufgehoben.

Kann ein Admin dies Thema in den entsprechenden Bereich verschieben. Danke top.gif

Edit: So jetzt ist der Beitrag am richtigen Ort, Danke fürs verschieben.
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alwin

Hallo,

Ich habe eure Seite über GOOGLE gefunden. Da ich hier neu bin hoffe ich das ich hier in diesem Tread richtig bin.

Ich war zwei Jahre lang Selbstständig als Eisenverleger und suche jetzt, da ich aufgehört habe, eine neue Herausforderung im Untertagebau. Ich war 6 Monate lang im Katschberg als Eisenverlger tätig. Wir haben das Eisen für die Zwischenwand und Zwischendecke verlegt.

Da ich zur Zeit arbeitslos bin und ich mit meinem Latein am Ende bin dachte ich mir das ich euch mal Frage, ob ihr ein paar Adressen wisst wo man sich für den Tunnelbau bewerben kann?

Falls jemand welche weiss bitte ich um eine Antwort. Da ich gehört habe das man ohne Leasingfirma schwer reinkommt ist es mir auch egal falls ihr Telefonnummern von Leasingfirmen habt. Habe schon bei BMI und Quadra Group nach gefragt aber keine klare Antwort bekommen. Sie sagten immer nur in 2 bis 3 Wochen und so.

Danke im voraus.

Mit mfreundlichen Grüßen

Georg



Hi!


Dies ist schon mal ein anderer "Einstieg", als unser Spezi max1982 ihn hingelegt hat. Und klingt zudem plausibel.
Adresse für eine Zeitarbeitsfirma hab ich. Gibt´s aber per PN....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...