Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Bauunternehmen in Köln, Düsseldorf und Umgebung


crijobe

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Ausbildungsstelle zum Zimmerer, Maurer oder Beton- und Stahlbetonbauer für den dualen Studiengang Bauingenieurwesen der Fachhochschule Köln.

Daher brauche ich Informationen über Firmen im Großraum Köln. Ich kenne bisher Bilfinger Berger, HochTief, Max Bögl, MBN Bau, Reuter Bauunternehmen, Strabag, Friedrich Wassermann, Weiser Bau, Albert Linn GmbH und Züblin.

Leider haben, mit einer Ausnahme, schon alle Unternehmen eingestellt. Wär also nett, wenn ihr mir noch welche aufzählt (im besten Fall mit Internetseite) damit ich wenigstens noch ein paar weitere Bewerbungen schreiben kann.

Gruß,
crijobe bearbeitet von crijobe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi,
danke Dir für die Namen. Die ersten zwei sind zwar Tiefbauunternehmen und ich suche eher im Hochbau (war nicht deutlich genug von mir gezeigt), aber ich werde nichts unversucht lassen.
Über Berthold Winz finde ich nicht wirklich was, nur, dass er der zweitbeste Baggerfahrer Deutschlands sei.

Gruß,
crijobe
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Na sagen wir mal so der bertholt winz is wohl bei cat der zweitbeste baggerfahrer aber denke mir locker das es dan noch einige mehr gibt die ihm das wasser reichen können und da ich ihn persönlich kenne weiß ich das grins

lg abbruchkugel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Na sagen wir mal so der bertholt winz is wohl bei cat der zweitbeste baggerfahrer aber denke mir locker das es dan noch einige mehr gibt die ihm das wasser reichen können und da ich ihn persönlich kenne weiß ich das grins

lg abbruchkugel


Hallo
magste recht haben aber wierd ne schwere sache.Ich kenn den Berthold sehr gut und hab auch schon des öfteren mit ihm und auch für ihm gearbeitet mit dem 325dl (Avatar)
mfg
Catd11
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...