Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Steinkohlekraftwerk Hamm, Blöcke D + E


mo2351

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo mad_red.gif
Ich habe auch noch andere sachen zu tun als Hier Bilder reizustellen wenn Ich damit Geld Verdienen Kann dann würde ich es Machen aber Ich verdiene nun mal mein Geld Mit Kranfahren. Ich werde Schon Bilder Einstellen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Wo bleiben die Bilder?




Immer schön ruhig Jungs. Ich habe auch noch andere Sachen zutun als hier immer Bilder einzustellen.
Wir haben folgende Krane auf unserer Baustelle stehen:
4x 112 EC-H
1x 280 EC-H Kühlturmversion
2x 180 EC-B
1x200 EC-B
1x 180 EC-H
Und Mein Kran 1x154 EC-H
Von Wayss & Freytag Stehen:
1x 280 EC-H Kühlturmvervion mit KLIMAANLAGE
1x 112 EC-H
und 1x 91 EC

Soviel erstmal für Heute.

Liebherrman




Bilder???




Hallo mad_red.gif
Ich habe auch noch andere sachen zu tun als Hier Bilder reizustellen wenn Ich damit Geld Verdienen Kann dann würde ich es Machen aber Ich verdiene nun mal mein Geld Mit Kranfahren. Ich werde Schon Bilder Einstellen.


Hallo zusammen, Kendal u. liebherrmann

Ich möchte auch hier bitten, das es hier nicht ausartet mit der Freundlichkeit zueinander wink.gif

@ Kendal, bitte frag nicht alle Wochen wieder nach Bildern. Solche Beiträge bringen nichts, und werden von uns Moderatoren zukünftig kommentarlos gelöscht. Ich bin Sicher das liebherrmann schon Bilder ein stellt wen er Zeit dazu findet.

@ liebherrmann auch an Dich. Du hast hier gesagt das Du Bilder rein stellst wen Du Zeit hast. Daher ist alles schon beim letzen Beitrag von Dir dazu gesagt was es zu sagen gibt.

Alles weitere wird in dem Zusammenhang werde ich in Zukunft ohne Begründung löschen. Es kann nicht sein das einer alle Wochen dasselbe fragt, und der zweite alle Wochen dasselbe dazu antwortet.

Also seit lieb zueinander ärgert Euch gegenseitig nicht mit der ewigen Fragerei nach Bildern und so.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...