Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Recommended Posts

Klasse Bilder Carsten top.gif top.gif

Seit Montag wurden die Stahlteile eingehoben und dann vor Ort auf dem Dach zusammengeschraubt. Ab Morgen sollen dann die Schalldämpfer für die Abluftanlagen im Turm eingehoben werden.
Der Kran ist schon ein ganz schöner Brummer. Im Augenblick ist eh eine rege Bauaktivität an der RUB zu vernehmen. eusa_think.gif whistling.gif top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Ja das sind die Container der Notküche der Mensa die zwischen Audimax und Mensa montiert waren.
Grund dafür, weil der Boden von der Mensaküche defekt war und ein ganz neuer Esstrich eingebaut werden mußte. Der Original Esstrich hat seit der Mensa Kernsanierung ca 2005 nicht lange gehalten und wurde undicht so das es nach unten tropfte.



Ich hörte davon....

Alles frisch saniert und dann schon wieder sowas, nicht dass es nichts kosten würde wacko.gif


Joa, hab ich auch schon festgestellt, ist gut was los ich Sachen Bau bei uns...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Jap, die Infos hab ich gerade auch bekommen, der 1250er ist heute wohl wieder weggekommen...

Hab aber leider keine Zeit mehr Fotos zu machen, Termine Termine....

Aber ich hab ihn heute wieder gesehen, kann mich gar nicht satt sehen...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...