Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Bohrlafetten Frage?


MC86

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hätte da eine Frage zu den Baggeranbaugeräten unter den Bohrlafetten. Ich hab mir mal die von Wimmer im Internet und Original angesehen, und kenne vom Net her auch die eines Finnischen Herstellers dessen Name mir jetzt leider wieder entfallen ist. Im Wimmer Fotoalbum sieht man die Lafette beim "Ankerbohren" dort sind aber glaub ich nur Ankerstangen gemeint, nicht Verpressanker wie sie z.B mit den Raupnbohrlafetten von KLEMM eingebracht werden können, oder?? Gibt es eine Baggeranbaulafette auf dem Markt die sowohl Sprenglöcher bohren kann, als auch Verpreßanker ??? Hat jemand Bilder davon, oder überhaupt von Baggerlafetten beim Ankerbohren/bzw. Sprenglochbohren????
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Andreas,

Es gibt übrigens 2 Firmen namens Wimmer im gleichen Ort, wobei der "obere" mehr Verschleiß macht, also Löffel und so. Haben beide ein W als Logo....

Zu den Bohrlafetten: ich kenne eben noch diesen italienischen Hersteller:
http://www.mariniqg.it/eng/flashsite/index.html

Dann auch Drilling.

Und noch ein Bild solcher Lafetten auf Geländestaplern montiert.

lg
dino

2004/11/post-25-1100351854.jpg

bearbeitet von dino
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...