Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.324

Recommended Posts

Geschrieben

Wer weiß ob der überhaupt einen Kranschein besitzt. Vollidioten gibt es überall.

Ein auftritt als Arbeitsinspektor.................. whistling.gif Was denkeste, wie schnell die diese arbeiten einstellen.......

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Wer weiß ob der überhaupt einen Kranschein besitzt.

Da hab ich auch so meine Zweifel. In so kleinen, regionalen Bauunternehmen haben bestimmt die allerwenigsten einen Kranschein.
Ich seh es ja auch an unserer Nachbarbaustelle. Der Kran wurde angemietet und ich hab schon drei verschiedene Arbeiter gesehen, die den Kran "geführt" haben. Von insgesamt fünf Arbeitern versteht sich.

Der eine hatte nach Benutzung die Schalwände gereinigt und geölt. Danach hatte er sie zum abtropfen wie ich vermute an den Kran gehängt. Gut das ein starker Wind ging. Die Schalwände pendelten fröhlich vor sich hin, krachten gegen den Kranturm interessiert hat es keinen.
Geschrieben

Also ich wäre schnell zum Hauptschalter hin whistling.gif

Am besten in voller schwenkfahrt......... whistling.gif
Geschrieben (bearbeitet)

Also ich wäre schnell zum Hauptschalter hin whistling.gif

Am besten in voller schwenkfahrt......... whistling.gif

Dan den Strom nicht mehr einschalten, und heim geh. Ihn einen Nachtlang da oben schmoren lassen hihihi.gif
bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...