Gast Alwin Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Wer weiß ob der überhaupt einen Kranschein besitzt. Vollidioten gibt es überall.Ein auftritt als Arbeitsinspektor.................. Was denkeste, wie schnell die diese arbeiten einstellen....... Zitieren
Torsten K 57 Geschrieben 22. April 2008 Autor Geschrieben 22. April 2008 Wer weiß ob der überhaupt einen Kranschein besitzt.Da hab ich auch so meine Zweifel. In so kleinen, regionalen Bauunternehmen haben bestimmt die allerwenigsten einen Kranschein. Ich seh es ja auch an unserer Nachbarbaustelle. Der Kran wurde angemietet und ich hab schon drei verschiedene Arbeiter gesehen, die den Kran "geführt" haben. Von insgesamt fünf Arbeitern versteht sich.Der eine hatte nach Benutzung die Schalwände gereinigt und geölt. Danach hatte er sie zum abtropfen wie ich vermute an den Kran gehängt. Gut das ein starker Wind ging. Die Schalwände pendelten fröhlich vor sich hin, krachten gegen den Kranturm interessiert hat es keinen. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Also ich wäre schnell zum Hauptschalter hin Am besten in voller schwenkfahrt......... Zitieren
Gast Beat Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Also ich wäre schnell zum Hauptschalter hin Am besten in voller schwenkfahrt......... Dan den Strom nicht mehr einschalten, und heim geh. Ihn einen Nachtlang da oben schmoren lassen bearbeitet 22. April 2008 von Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.