caterpillar91 1.540 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 ...und der Seilzug Geil ist auf jeden Fall, dass der 2. Gang bei ABUS Serienmäßig ist Was ist eigentlich in der Kiste hinter dem Fahrwerksmotor drinnen? Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Hubwerk & Motor ala' ABUSHoffe ihr kennt jetzt die Geräte, mit denen Flo ein ganzes Jahr verbracht hat... Ich habe viel an ihnen gelernt...Morgen werde ich überings wieder eine Schicht mit dem 2to ABUS verbringen Das einzigste, was mich an dem Stört, ist das die Katze im 2. Gang viel zu schnell ist... Die überschüssige Geschwindigkeit würde dem Brückenfahrwerk gut tun Flo bearbeitet 28. Juli 2009 von caterpillar91 Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) In der Kiste ist entweder Sand oder Stahlschrott. Es ist einfach ein Gegengewicht um das Ding zu balanzieren edit:Du hast ja auf der anderen Seite: Trommel, Seil, Motor, Getriebe, Steuerkasten... Einträgerkatzen müssen balanziert sein wenn sie leer sind, das billigste ist ne Kiste mit Schrott. Gruss, Pete bearbeitet 28. Juli 2009 von Reachstacker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.