Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.392

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Auch hier hat die Hakenflasche einen neuen Look von mir bekommen smile.gif

2009/07/post-6467-1247513769_thumb.jpg

Geschrieben
Hakenpinseln ist ja mal wieder typisch "für UNS Jung" biggrin.gif

Was passiert in 10 Tagen? das will ich mal wissen.... eusa_think.gif

Gruss, Pete wave.gif
Geschrieben
Sorry. noch 15 Tage.

Dann 8. Wochentage Sommerferien, dann 12. Klasse / Fachabitur yes.gif

Der Lack vom 2to ABUS ist teilweise schonwieder runter (Unterflasche) sad.gif

Nächste oder übernächste Woche nehme ich mir dann mal die beiden 10to ABUS 'se vor biggrin.gif

wave.gif

• 2 weeks later...
Geschrieben

Noch 7. Arbeitstage...

Zwischenzeitlich hat Flo auch mit Krantechnik gearbeitet biggrin.gif

Aufgabe: Die Gewindestangen mit Loctite 2701 einkleben (sichern). Die äußeren wurden dabei so eingeklebt, dass Sie noch 55mm lang sind... Die inneren sind 60mm...

Wollte die auch erst so sichern, dass Sie 55mm lang sind... Beim ersten ging das auch Problemlos... Beim 2. ließ sich das Laufrad nichmehr drehen blink.gifwacko.gif Also hab ich ab da nicht mehr so tief eingedreht yes.gif

Verfahren wurden die ca. 100kg schweren Dinger überings (Wie gewohnt) mit einem ABUS-Einträger biggrin.gif

Im nachinein würde ich mich als Unternehmer auch für einen ABUS-Seilzug (Kran) entscheiden... (Schnell, Roubust und einfache Bauweise, einzigster Schwachpunkt: Die Schützen) STAHL ist 2. Wahl... und DEMAG steht bei mir persönlich (Bis auf die alten P's und DH's) ganz hinten, dass ist doch mittlerweile schon mehr Plastik als Stahl, außerdem soll es sehr Teuer sein sad.gif Zu der Lackierung der Radböcke, wo ich dran geschraubt habe, sage ich lieber auch nichts... (Das Rad wurde nur halb lackiert) whistling.gif Schaade um das gute alte DEMAG sad.gif

Würde DEMAG die DH-Reihe noch fertigen wäre es wohl mein Platz 1. klatsch.gif (Neben den ABUS'sen meine Lieblingsbaureihe)

Sodalle mal schauen was Pete und unsere Kranfachleute dazu sagen biggrin.gif

wave.gif

Flo

2009/07/post-6467-1248472700_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...