caterpillar91 1.540 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 Für welche Gegenstände ist eig. der Weitmaulhaken Flo Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Hätte da auch noch einen 40 tonnen Laufkran, den die Schweizer Firma von Roll im Jahre 1971 hergestellt hat. Er ist mit einem SWF Seilzug ausgestattet. Bin gespannt was die Profis noch dazu sagen können - ich versteh leider gar nichts von diesen Kranen, obwohl sie mir gut gefallen.Gruss RogerSWF war mal der "Mercedes" unter den Seilzügen. Leider gehören sie schon lange zu Kone und die Qualität ist wohl nicht mehr da....Dein Bild sieht so aus als ob der Kran schwere Sachen von LKW auf einen Hallenwagen lädt oder umgedreht, er geht ja nicht in Gebäude rein.Gruss, Pete bearbeitet 21. Mai 2009 von Reachstacker Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 21. Mai 2009 Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Für welche Gegenstände ist eig. der Weitmaulhaken FloSchöner alter PK Zug. Der Hilfshaken dürfte für Sachen wie Körbe oder Plattformen sein die entweder einen Rohrbügel haben oder eine Platte mit ausgebrannten Loch. Das schafft ein Standardhaken nicht.Man sieht das eigentlich oft. Die BG sieht das nicht so gerne, aber die können sich meiner Meinung nach auch in ihrem Büro einschliessen und Papierberge wälzen. Dafür wäre der Haken auch geeignet. Gruss, Pete bearbeitet 22. Mai 2009 von Reachstacker Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 Meine neuste Erungenschaft: Dieser DWS Hängetaster... wollte das Ding eigentlich mitnehmen in die Firma, so als Ersatz Steuerteil... Aber ich glaube den schmeißt (oder stößt) mir unser Elektriker hinterher... Gefühlte 3kg eigentlich 2. Hängetaster... Wurden durch 2 bearbeitete Flachstähle "getunt" zu einem...Was passiert denn, wenn man auf "Prüfen drückt? Und wofür sind die Lämpchen? Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 17. Juni 2009 Geschrieben 17. Juni 2009 andere Seite... unten sieht man das Flachstahlkonstrukt Weiß jemand ungefähr wann diese Steuerbirnenserie gebaut wurde? Oder werden die noch produziert? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.