caterpillar91 1.540 Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Was haltet ihr von dieser TechnologieGrade bei N24 life gesehen, für den Druckluftgreifer brauch man 2. Mann, 1. steht am Seil und der andere steht mit einer Fernbedienung danaeben, nun öffnet der erste den Greifer und der andere lässt diesen runter. Der erste am Seil schließt nun den Greifer, der Kollege hieft diesen nun über den Teufeimer und der an den Seilen öffnet ihn.... Das Teufgefäß (Der Eimer) schaut aber sehr klein aus, mehr als 2 Greifer passen da sicher nich reinOhh mann, da muss man aber nerven haben Fasziernierend fand ich wie "fließend" die Jungs das hinbekommen haben... würd ich auch mal gerne machen Wird überungs nächsten Freitag wiederholt: Fr, 10.4, 8.06-8.59 auf N24 ist nur ein kurzer Ausschnitt vom Abteufen eines Salzbergwerkes, trotzdem sehr Infomativhier noch ein Bild dazu von User Baggerpferd Flo Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Hmmm... Wenn ich so gucke wundere ich mich ob es "Transfer" (Verschiebe?) Brücken sind. Jetzt ist ein Loch in der Halle, da sie bald abgerissen wird Ist nen DEMAG PK2, welcher seeeehr lange nicht benutzt wurde Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Alles gerostet... wenn alles klappt frage ich nächste Woche mal die Bauleitung ob es die Möglichkeit zum Erwerb gibt Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Elektrik.. schaut garnich so schlecht aus... Zitieren
caterpillar91 1.540 Geschrieben 11. April 2009 Geschrieben 11. April 2009 Die Hakenflasche ist fertig... Schrott oder?Was sagen denn Christian und Pete zu dem Objekt lange steht die Halle nichmehr... sind schon Kettenbagger Spuren drin Flo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.