Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.381

Recommended Posts

Geschrieben
Was haltet ihr von dieser Technologie

Grade bei N24 life gesehen, für den Druckluftgreifer brauch man 2. Mann, 1. steht am Seil und der andere steht mit einer Fernbedienung danaeben, nun öffnet der erste den Greifer und der andere lässt diesen runter. Der erste am Seil schließt nun den Greifer, der Kollege hieft diesen nun über den Teufeimer und der an den Seilen öffnet ihn.... yes.gif

Das Teufgefäß (Der Eimer) schaut aber sehr klein aus, mehr als 2 Greifer passen da sicher nich rein

Ohh mann, da muss man aber nerven haben kreisch.gif Fasziernierend fand ich wie "fließend" die Jungs das hinbekommen haben... würd ich auch mal gerne machen biggrin.gif

Wird überungs nächsten Freitag wiederholt: Fr, 10.4, 8.06-8.59 auf N24 shades.gif ist nur ein kurzer Ausschnitt vom Abteufen eines Salzbergwerkes, trotzdem sehr Infomativ

hier noch ein Bild dazu von User Baggerpferd top.gif

wave.gif

Flo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hmmm... eusa_think.gif Wenn ich so gucke wundere ich mich ob es "Transfer" (Verschiebe?) Brücken sind.

Jetzt ist ein Loch in der Halle, da sie bald abgerissen wird sad.gif

Ist nen DEMAG PK2, welcher seeeehr lange nicht benutzt wurde sad.gif

2009/04/post-6467-1239475192_thumb.jpg

Geschrieben

Alles gerostet... wenn alles klappt frage ich nächste Woche mal die Bauleitung ob es die Möglichkeit zum Erwerb gibt smile.gif

2009/04/post-6467-1239475288_thumb.jpg

Geschrieben

Die Hakenflasche ist fertig... sad.gif Schrott oder?

Was sagen denn Christian und Pete zu dem Objekt eusa_think.gif lange steht die Halle nichmehr... sind schon Kettenbagger Spuren drin sad.gif

wave.gif

Flo

2009/04/post-6467-1239475400_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...