caterpillar91 1.541 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Am Hfen steht dises Konstrukt...Dieses DEMAG-Seilzug Design gefällt mir am besten... Wie heißt die Baureihe? Vllt. weiß Pete das... Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Zuletzt ein Brückenkran mit Zweischalengreifer im alten Kraftwerk Walsum... wohl für die Kesselasche... Wer weiß den Hersteller? Vieleicht F.A.M ?Flo Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Am Hfen steht dises Konstrukt...Dieses DEMAG-Seilzug Design gefällt mir am besten... Wie heißt die Baureihe? Vllt. weiß Pete das... DR ?Aber die Baureihe davor gefiel mir als Schrauber besser, es war leichter an der Bremse zu arbeiten. Ausserdem war sie sehr ausgereift, aber der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten... Gruss, Pete Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) DR ?Aber die Baureihe davor gefiel mir als Schrauber besser, es war leichter an der Bremse zu arbeiten. Ausserdem war sie sehr ausgereift, aber der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten... Gruss, Pete Moin PeteMich würde noch Interesieren wie dir ABUS-Krane als Schrauber gefallen... (Habe jeden Tag damit "zu tun" )FloDieses DEMAG-Seilzug Desgin gefällt mir gut : bearbeitet 22. Februar 2009 von caterpillar91 Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 Zuletzt ein Brückenkran mit Zweischalengreifer im alten Kraftwerk Walsum... wohl für die Kesselasche... Wer weiß den Hersteller? Vieleicht F.A.M ? FloWird wohl was Westdeutsches sein, vielleicht späte 60er Mitte 70er?Ziemlich massives Hubwerk, wohl auf Heavy Duty ausgelegt.Bei FAM kann ich keine Brückenkräne finden...Gruss, Pete Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.