Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben
unter dem langen teil ist der U Bahnschacht in Malmö ein Ende vom Bahnhof auf der anderen seite stand noch einer

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hello Walter wave.gif
Das ist eine interessante Konstruktion. top.gif
Warum ein kurzer Teil und ein langer Teil an der Brücke ? eusa_think.gif

Hatte eine Chance vor ein paar Jahren für eine bekannte TDK Mietfirma in Seattle zu arbeiten.
Hab das aber abgeschlagen weil ich TDK's grundsätzlich als "Gakeldinger" anseh kreisch.gif

Da werden der Alwin, Beat und Genossen wohl gleich hinter mir her sein mit dem Haselnussstöckle, wegen solcher an Hochverrat grenzenden Äusserungen. wink.gif

Ich nicht, denn ich fahre auch solche Hallenkrane, bei uns nennt sich die Ausbildung dazu Lauf- Bock-Portalkranschein....... whistling.gif

Auf dem stärksten Hallenlaufkran, auf dem ich mal zu Gast war, war eine Tragkraft von 200 to angeschrieben. 1. Hub mit diesem Gerät nach der Montage waren 260 oder 280 to............
Der ist in der Giesserei unseres Stahlwerkes eingesetzt.

Mit dem Gerät, mit dem ich 3,5 jahre gearbeitet habe, konnte ich Lasten von bis zu 32 to heben, der wurde jetzt aber umgebaut auf 40 to Tragkraft. Die herabsetzung der Tragkraft wurde aufgrund der tatsache vorgenommen, das wir Lasten mit temperaturen bis 1100°C "herumchauffiert" haben............ whistling.gif

Achso, der älteste war Bj. 1938....................... bearbeitet von Alwin
Geschrieben

was haltet ihr von einem Liebherr KFA 630 / 40
in Kanada ist noch ein KFA 3150

100_0339__Large_.JPG

Ist das ein Liebherr 630EC-H Ausleger und die dazugehörigen Laufkatzen und Hakenflaschen???

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...