HWR3055 1 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 unter dem langen teil ist der U Bahnschacht in Malmö ein Ende vom Bahnhof auf der anderen seite stand noch einer Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Gibts davon auch Bilder?Gruß Simon Jetzt schon^^ Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Hello Walter Das ist eine interessante Konstruktion. Warum ein kurzer Teil und ein langer Teil an der Brücke ? Hatte eine Chance vor ein paar Jahren für eine bekannte TDK Mietfirma in Seattle zu arbeiten.Hab das aber abgeschlagen weil ich TDK's grundsätzlich als "Gakeldinger" anseh Da werden der Alwin, Beat und Genossen wohl gleich hinter mir her sein mit dem Haselnussstöckle, wegen solcher an Hochverrat grenzenden Äusserungen. Ich nicht, denn ich fahre auch solche Hallenkrane, bei uns nennt sich die Ausbildung dazu Lauf- Bock-Portalkranschein....... Auf dem stärksten Hallenlaufkran, auf dem ich mal zu Gast war, war eine Tragkraft von 200 to angeschrieben. 1. Hub mit diesem Gerät nach der Montage waren 260 oder 280 to............Der ist in der Giesserei unseres Stahlwerkes eingesetzt.Mit dem Gerät, mit dem ich 3,5 jahre gearbeitet habe, konnte ich Lasten von bis zu 32 to heben, der wurde jetzt aber umgebaut auf 40 to Tragkraft. Die herabsetzung der Tragkraft wurde aufgrund der tatsache vorgenommen, das wir Lasten mit temperaturen bis 1100°C "herumchauffiert" haben............ Achso, der älteste war Bj. 1938....................... bearbeitet 27. April 2008 von Alwin Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 was haltet ihr von einem Liebherr KFA 630 / 40 in Kanada ist noch ein KFA 3150 Ist das ein Liebherr 630EC-H Ausleger und die dazugehörigen Laufkatzen und Hakenflaschen??? Zitieren
florian4 0 Geschrieben 28. April 2008 Geschrieben 28. April 2008 Hallo,hab auch einige Bilder von Hallenkräne im Bauer Werk gemacht! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.