Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Weiß keiner Antworten? Wir sind doch hier kein Antwort Schnelldienst???? 1.) Kommt aufs Jahr drauf an, sie kamen in blau und gelb.2.) Sind doch "Restbestände, kann der Mann doch fragen was er will, Im Laden als 1 Stufenkontroller so um 803.) Ist doch praktisch "Neu" finde ich ganz normal, ist doch ein Arbeitsplatz, nicht ein Museum...3.) echt toll, ganzer Kran für ne latschige Mark Gruss, Pete Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Dann passt das Enzian-Blau doch zu meiner Hakenflasche Bj. 67? danke für die Antworten liebe grüße floo Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 wieder eine Frage meinerseits... ist in diesem Fall eine Neuanschaffung nicht Billiger?Ein 1tonnen Kran Bj. 1978 für 5000 euro fine ich ein wenig Teuer liebe grüße floo Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Nach den Bildern zu urteilen kriegt man ja den Zug, die Brücke (mit Antrieb), die Kranbahn! und die Kraftschiene, plus noch nen Eimer Schrauben....Den Zug kann man ja neu nicht mehr kriegen, weil Demag die Qualität nicht mehr baut....Da müsste man lokale Preise wissen um viel sagen zu können.Gruss, Pete Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 Danke Pete kanns du mir sagen was das für Komische ABUS-Kräne sind und warum sie keine Winde haben?Früher hat hier die Firma Klöckner Becorit, Stempel für Zechen gemacht klick^^1993 war Ende damit liebe grüße floo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.