caterpillar91 1.541 Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Ich hab auch noch ein paar Bilder von Kranen der Meyerwerft Papenburg,als erstes mal der 800 To Kran von MAN Takraf. Er hat 3 Katzen wobei die mittlere 400 To trägt und die seitlichen je 200 To tragen. Er wird von einer verfahrbaren Kanzel gesteuert. Moin, Kann man den nur per Kanzel steuern oder auch per Steuerbirne Zitieren
reinerm60 0 Geschrieben 23. Mai 2008 Geschrieben 23. Mai 2008 Das muß ich erst mal in Erfahrung bringen - ich montiere dort zur Zeit auf dem Schiff eine Treppe und Galeriegeländer. Montag weiß ich mehr.Reinhard Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 24. Mai 2008 Geschrieben 24. Mai 2008 Das muß ich erst mal in Erfahrung bringen - ich montiere dort zur Zeit auf dem Schiff eine Treppe und Galeriegeländer. Montag weiß ich mehr.ReinhardMoin, duftes du schon arbeiten mit soeinem Monster?liebe grüße floo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.