Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben

Nachtrag: Sieht aus wie der Schlitten für ne Hobelbank oder Drehbank?
Hey pete!

Fast richtig, das ist eine "meine" neue CNC Fräsmaschine!

Gruß Stefan!

Moin, hast du auch Bilder von eurem Kran oder Erahrungsberichte? nach den Ferien werde ich ein Jahr lang mit 2 ABUS 10to Einträgern arbeiten deshalb habe ich soviel Interesse an den Dingern yes.gif

LG wave.gif

floo

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Moin, hast du auch Bilder von eurem Kran oder Erahrungsberichte? nach den Ferien werde ich ein Jahr lang mit 2 ABUS 10to Einträgern arbeiten deshalb habe ich soviel Interesse an den Dingern yes.gif

LG wave.gif

floo

vielleicht kann ich noch ein paar bilder machen, will dir aber nichts versprechen. ich bin eigentlich zufrieden mit dem kran und ich glaube meine firma ist auch zufrieden mit abus, wir haben immerhin ca. 17 abus-krane von 2-16t! hatte nur mal einen zwischenfall wo es mir eine panzersicherung rausgehauen hat. ich bin volle möhre "vorwärts" gefahren und habe praktisch während er ausgerollt ist volle hämmer den anderen gang reingehauen weil ein kollege den kran doch noch brauchte. das war dann wohl zu viel für ihn! eusa_think.gif
Geschrieben

Nachtrag: Sieht aus wie der Schlitten für ne Hobelbank oder Drehbank?

Hey Pete!

Fast richtig, das ist eine "meine" neue CNC Fräsmaschine!

Gruß Stefan!

Kein Wunder dann, das Du so besorgt warst wenns um "Deine" Maschine ging biggrin.gif

Gruss, Pete
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht kann ich noch ein paar bilder machen, will dir aber nichts versprechen. ich bin eigentlich zufrieden mit dem kran und ich glaube meine firma ist auch zufrieden mit abus, wir haben immerhin ca. 17 abus-krane von 2-16t! hatte nur mal einen zwischenfall wo es mir eine panzersicherung rausgehauen hat. ich bin volle möhre "vorwärts" gefahren und habe praktisch während er ausgerollt ist volle hämmer den anderen gang reingehauen weil ein kollege den kran doch noch brauchte. das war dann wohl zu viel für ihn! eusa_think.gif

Wenn man das macht knallen unwahrscheinlich viel Ampere in den Motor.
Ampere = Hitze = Zerstörung des Motors. Da ist die Sicherung schon billiger und wenn sie durchgeknallt ist hat sie ihren Zweck ja erfüllt klatsch.gif

Beispiel: Ein 10 Ampere Motor "zieht" 30 Ampere bei normalem Start, Gegensteuerung bei Voller Fahrt. verdoppelt oder verdreifacht das nochmal.
Im Volksmund als: Da glühen die Drähte, bekannt. kreisch.gif

Gruss, Pete bearbeitet von Reachstacker
Geschrieben (bearbeitet)

E ist aber ein Kito Seilzug und Laufkatze von Japan.
In den USA auch als Harrington verkauft.
Gruss, Pete

Moin, hier noch ein Bild von dem Mischling, das grün Markierte zeigt das die eigentliche Farbe mal Blau war und irgendwer da mal mit Orange drüber lackiert hat blink.gif , Echt Seltsam das Teil Kito Winde, DEMAG Hakenflasche und STAHL Steuerbirne wacko.gif

Wüsste gern warum nicht alles von KITO ist eusa_think.gif

LG wave.gif

floo

2008/05/post-6467-1211371096_thumb.jpg

bearbeitet von caterpillar91

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...