Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.603

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Aso der Stahl wo ich auch ein Bild von drin hab

gewicht iss derb... mein PK1 hat noch ertrgäliche 30 kg... aber der PK 10 ( der grötße) hat an die hundert kilo

nee nich dein Stahl^^, das Exemplar hier mittlerweile auch nur noch Schrott sad.gif

müsste ein STAHL CS 50, Bj. 67 sein aber Pete kann uns da sicher besser helfen yes.gif

2008/05/post-6467-1210940343_thumb.jpg

bearbeitet von caterpillar91

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Noch ein 2. Bild der Kran war seit ca. 2002 nicht mehr in Betrieb sad.gif schaade drum aber warum Kontroliert M:A:N, STAHL Krane? eusa_think.gif Hat STAHL keinen eigenen Service blink.gif

Würde nochmal Nachschauen aber der Kran existiet mittlerweile nichtmehr sad.gif

2008/05/post-6467-1210940407.jpg

Geschrieben

So lieber Pete hier deine pläne und der auszug aus der Doku zum de Aufbau mit- und ohne Schütze hoffe man erkennsts wennet PN habs noch in guter Quali wink.gif

Edit: Sorry für den Dreck aber die PApiere haben einge Jahre auf de Buckel und warn lange Abfall

Vielen Dank, hab ich gleich mal auf meine Speicherplatte geknallt biggrin.gif

Gruss, Pete wave.gif
Geschrieben

Noch ein 2. Bild der Kran war seit ca. 2002 nicht mehr in Betrieb sad.gif schaade drum aber warum Kontroliert M:A:N, STAHL Krane? eusa_think.gif Hat STAHL keinen eigenen Service blink.gif

Würde nochmal Nachschauen aber der Kran existiet mittlerweile nichtmehr sad.gif

Schätzungsweise gibts in Deutschland mindestens 30 Kran / Hebezug Kundendienste.
Zur Jährlichen Inspektion wird eben der genommen der dem Kunden am besten gefällt.
Persönliche Beziehungen, Standort, Preis.... es gibt da viele Gründe nicht den Kundendienst
des Herstellers damit zu beauftragen.

Gruss, Pete
Geschrieben
Achso^^, naja viel Ahnung habe ich wirkluich nicht von den Dingern blush.gif , hast du schon Erfahrungen mit dem oben Abbgebildeten Kran bzw. ein oft vertretenes Modell oder eher was eltenes der STAHL CS 50 eusa_think.gif

fette grüße wave.gif

floo

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...