caterpillar91 1.541 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 (bearbeitet) Aso der Stahl wo ich auch ein Bild von drin habgewicht iss derb... mein PK1 hat noch ertrgäliche 30 kg... aber der PK 10 ( der grötße) hat an die hundert kilo nee nich dein Stahl^^, das Exemplar hier mittlerweile auch nur noch Schrott müsste ein STAHL CS 50, Bj. 67 sein aber Pete kann uns da sicher besser helfen bearbeitet 16. Mai 2008 von caterpillar91 Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Noch ein 2. Bild der Kran war seit ca. 2002 nicht mehr in Betrieb schaade drum aber warum Kontroliert M:A:N, STAHL Krane? Hat STAHL keinen eigenen Service Würde nochmal Nachschauen aber der Kran existiet mittlerweile nichtmehr Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 So lieber Pete hier deine pläne und der auszug aus der Doku zum de Aufbau mit- und ohne Schütze hoffe man erkennsts wennet PN habs noch in guter Quali Edit: Sorry für den Dreck aber die PApiere haben einge Jahre auf de Buckel und warn lange AbfallVielen Dank, hab ich gleich mal auf meine Speicherplatte geknallt Gruss, Pete Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Noch ein 2. Bild der Kran war seit ca. 2002 nicht mehr in Betrieb schaade drum aber warum Kontroliert M:A:N, STAHL Krane? Hat STAHL keinen eigenen Service Würde nochmal Nachschauen aber der Kran existiet mittlerweile nichtmehr Schätzungsweise gibts in Deutschland mindestens 30 Kran / Hebezug Kundendienste.Zur Jährlichen Inspektion wird eben der genommen der dem Kunden am besten gefällt.Persönliche Beziehungen, Standort, Preis.... es gibt da viele Gründe nicht den Kundendienst des Herstellers damit zu beauftragen.Gruss, Pete Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 16. Mai 2008 Geschrieben 16. Mai 2008 Achso^^, naja viel Ahnung habe ich wirkluich nicht von den Dingern , hast du schon Erfahrungen mit dem oben Abbgebildeten Kran bzw. ein oft vertretenes Modell oder eher was eltenes der STAHL CS 50 fette grüße floo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.