Colourconcept 7.042 Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Deine Links zur FC führen dort jeweils nur auf die Startseite der Rubrik "Motive". Mit anderen Worten: Die Links sind geben nicht viel her.Bei der Gelegenheit auch gleich die Bitte, die Links etwas besser zu beschreiben, damit man wenigstens eine grobe Vorstellung hat, was einen erwartet / erwarten könnte... Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Deine Links zur FC führen dort jeweils nur auf die Startseite der Rubrik "Motive". Mit anderen Worten: Die Links sind geben nicht viel her.Bei der Gelegenheit auch gleich die Bitte, die Links etwas besser zu beschreiben, damit man wenigstens eine grobe Vorstellung hat, was einen erwartet / erwarten könnte...Hab es gesehen und mit Erfolg versucht es zu ändern, Pardon fette grüße floo Zitieren
Florian142 2 Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 auch die bauern haben hallen kräne oder besser gesagt futter kräne! der ist total verstaubt er wäre eigentlich gelb. dieser kran ist bei einem bauern bei dem ich die milch abhole.ich konnte es natürlich nicht lassen als niemand in sicht war ein wenig herum zu kranen. Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 Sehr empfehlenswertes Link 100km/h Papierproduktion Hab ja viel Zeit über Papiermaschinen verbracht, eigentlich wie in einer Sauna da oben, und man wird sogar bezahlt... In Wisconsin alleine sind etwa 30 Papiermaschinen. Die Mühlen haben alle ihre eigene Wartungsmannschaft.Meine Hauptaufgabe waren Jährliche Sicherheits / OSHA (BG) Inspektionen der Kräne. Ansonsten auch mal ein Besuch zu Problemlösungen, Beratung zur Modernisierung oder Umbau / grössere Reparaturen und Unfall Erforschung (Investigation). Einen Tag beim kleinsten Kunden, 5 Wochen beim grössten.Die Technik ist sehr interessant, vor allem weil ich die Chance hatte von der neuesten Anlage bis zur ältesten (100 Jahre alt) alle zu vergleichen. Voith USA und Valmet USA sind beide in Wisconsin. Wisconsin ist auch das Herz der Nord-amerikanischen Papiergewebe Industrie. Auch "Draht" genannt, es ist eine Art Förderband auf das der flüssige Papierbrei gesprüht wird, also neben dem "Sprühkasten" das Herz der Maschine.Der Rest der Maschine, also der sichtbar grösste Teil ist eigentlich Nebensache, nur für Show, ne Art grosser Wäschetrockner Für Alle die von Erdkunde keine Ahnung haben: Wisconsin liegt genau zwischen Bayern und Thüringen Das Bundesland ist 80% Deutschstämmig + 2 Holländer, 1 Belgier und 3 Polen Gruss, PeteSuper Bericht!!! Ist der unser Lothar????? Der Unfried hier im Forum??? Zitieren
caterpillar91 1.541 Geschrieben 3. Mai 2008 Geschrieben 3. Mai 2008 auch die bauern haben hallen kräne oder besser gesagt futter kräne! der ist total verstaubt er wäre eigentlich gelb. dieser kran ist bei einem bauern bei dem ich die milch abhole.ich konnte es natürlich nicht lassen als niemand in sicht war ein wenig herum zu kranen.und wieviel Tonnen schafft das Teil? fette grüße floo Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.