Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.407

Kranbahnen und Hallenkrane


Recommended Posts

nöö aber jetz weiß ich was bei unserem Kraftwerksabbruch alles Verloren gegangen ist... sad.gif , waren alles STAHL oder DEMAG Kräne

aber falls ich mal das Geld und eine passende Halle hab wäre so eine 5to Einschienen Bahn sicher Reizvoll... wub.gif

fette grüße wave.gif

floo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.



....aber falls ich mal das Geld und eine passende Halle hab wäre so eine 5to Einschienen Bahn sicher Reizvoll... wub.gif


"Ironie ein"

Hm ich weis auch schon für was Du, was in der Art brauchst. Um die TDK-Kranflasche die Du so gerne möchtest hoch zu heben kreisch.gif

Tut mir leid Florian, konnte dies nicht lassen, bitte nicht böse sein wave.gif

"Ironie aus"
bearbeitet von Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


"Ironie ein"

Hm ich weis auch schon für was Du, was in der Art brauchst. Um die TDK-Kranflasche die Du so gerne möchtest hoch zu heben kreisch.gif

Tut mir leid Florian, konnte dies nicht lassen, bitte nicht böse sein wave.gif

"Ironie aus"


Ist doch Perfekt mit dem Hallenkran kann ich dann die TDK-Flasche heben^^ eine Hakenflasche besitze ich jetz ja aber 1to ist nen bisschen Mager...

fette grüße wave.gif

floo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Ist doch Perfekt mit dem Hallenkran kann ich dann die TDK-Flasche heben^^ eine Hakenflasche besitze ich jetz ja aber 1to ist nen bisschen Mager...

fette grüße wave.gif

floo


Keine Ironie sondern Realität: meine Restaurirte 1to Hakenflasche, für kleines Geld aus einer Halle gerettet die es Mittlerweile nicht mehr gibt, Ausseinander genommen, Sauber gemacht, geschmiert, Lackiert und Wieder zusammengebaut momentan im Keller eingelagert shades.gif

fette grüße wave.gif

floo

2008/05/post-6467-1209754051_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



Keine Ironie sondern Realität: meine Restaurirte 1to Hakenflasche, für kleines Geld aus einer Halle gerettet die es Mittlerweile nicht mehr gibt, Ausseinander genommen, Sauber gemacht, geschmiert, Lackiert und Wieder zusammengebaut momentan im Keller eingelagert shades.gif


Ne Florian, schon ok. Ich finde das auf jedenfalls cool shades.gif das Du solche Sachen sammelst und restaurierst. Alles Anfang ist schwer, und klein fängt man an top.gif Weiter so!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...