307cc 0 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Hi,wobei du die Sache ja nicht seit gestern hier verfolgst oder. Dann würdest du sehen das es hier eigentlich schon die ganze Zeit zur Sache geht;)Bei meiner Wortwahl hatte ich daneben gegriffen.Ich meinte, dass es jetzt entlich mit dem Hochbau der anderen Gebäude losgeht.Auf der Homepage von Thyssen-Krupp gibt es unter der Rubrik Freiräume neu den Bauzaun.Link habe ich mal beigefügt. http://www.thyssenkrupp.com/quartier/ Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 (bearbeitet) @307ccAch war doch nicht so ernst gemeint Hier einige Bilder von heute. Mittlerweile stehen wirder sechs Baukrane auf den Baufeld. Designstudie und Orginal, im Bau. bearbeitet 11. März 2009 von lemtry Zitieren
Gast lemtry Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 Interessante Elemente wird später das fertige Quatier den geneigten Betrachter bieten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.