Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

G5 aus DDR


Recommended Posts


McOtti

1990 einen koffer G5 zufahren (3-4wochen) das ganze ist wirklich auto fahren für männer-keine lenkhilfe-zwischen gas bei allen schaltbewegungen.

KamazPeter

hast du noch mehr bilder von dem offenen fahrerhaus?und der nva -stahlpritsche ?
würde mich aus der sicht des modellbauers inter.

danke im voraus

hg


Hallo hg125

tja, da sagst Du was - der G5 beladen - das war das Auto wo der Begriff "Kraftfahrer"
entstanden sein muß.... biggrin.gif

Ich habe mit sicherheit noch Bilder von der offenen Version ,bin gerade am sortieren ,
bei einer Stückzahl von mindestens tausend Papierfotos zum einscannen kann es aber
noch ein paar Tage dauern.


UB1213 , habe diese Geschichte hier schon einmal an anderer Stelle erzählt .
Ursprünglich wollte ich nur einen einzigen G5 , der, welcher an der Grenze Boizenburg stand.

Zu den anderen bin ich gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde.... biggrin.gif

Als ich erkannte , ich habe ja nur ein Leben , und , um diese ganzen Sachen alle zu restaurieren
hätte ich drei Leben gebraucht , also sind sie in andere Hände gegangen.

Zwei im Hamburger Raum der Rest ist in der "ehemaligen" geblieben - keiner ist verschrottet
worden und sind zwischenzeitlich auch alle restauriert .

LG,Peter... wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

danke peter fürs suchen

ich kannte die --dinger-- bloss vom gefechts park aufgebockt in der reseve.und da erwischts mich kalt mit dem G5.ich war damals auch mir einen ADK 6.3 unterwegs das war auch so ein gekurfe aber die erfahrung mit dem Werdauer möchte ich nicht missen.

unterlagen/Bilder über den HSK 13(Projekt 13) haste nicht zufällig noch in irgend einer ecke ?

hg

P.S der offene ist noch in deinen besitz ? bearbeitet von hg 125
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen



unterlagen/Bilder über den HSK 13(Projekt 13) haste nicht zufällig noch in irgend einer ecke ?

hg

P.S der offene ist noch in deinen besitz ?



hg

ich habe auch noch diverse Unterlagen , einen ganzen Karton voll , aber wie gesagt ,
alles unsortiert , wie die ganzen Fotos....

Der offene ist auch nicht mehr in meinem Besitz , bin leider vor 5 Jahren urplötzlich
"aus dem Sattel gefallen" , Gesundheit im Ar.... und aus ist´s mit der rumtoberei.

Aber wie Du siehst , den "Dieselvirus" bin ich trotzdem nicht losgeworden.... biggrin.gif

Du wirst dann zu gebener Zeit auch die restlichen Sachen hier finden.

Lieben Gruß , Peter.... wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...