Zakk 1 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 heute fand die montage des 3 teiligen lf armes statt.Weißt Du wie lange die Montage des Longfronts gedauert hat ?Ist nämlich immer interessant zu vergleichen, wie lange die unterschiedlichen Modelle brauchen bis sie umgerüstet sind. Zitieren
cat_325 0 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Warum ,was ist denn mit dem Stiel???Also ich empfinde den als recht normal...Wunder,... Zitieren
max 5 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Warum ,was ist denn mit dem Stiel???Also ich empfinde den als recht normal...Na der Vergleich vom 1. zum 2. Einsatz.GrußMax Zitieren
cat_325 0 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Hajo, wurde ja au verändert,.. ganz nach fahrers wünschen...Demnächst kommt wohl no a bissel gewicht hintendran... Zitieren
max 5 Geschrieben 14. Januar 2005 Geschrieben 14. Januar 2005 Hajo, wurde ja au verändert,.. ganz nach fahrers wünschen...Demnächst kommt wohl no a bissel gewicht hintendran...Ich meinte eigentlich eher die Lackierung. Erst nur GL, jetzt nur Fischer (aufm Stiel).GrußMax Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.