Oakley 0 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Mir ist aufgefallen, dass am zweiten Stück des Arms auch 2 Zylinder sind, die aber nicht montiert waren als ich dort war, und am dem Schnellwechsler der rumstand, war noch was "gelbes" oben drauf. Ich vermute, oder könnte es sein, dass man dadran, also an das zweite Stück des Arms jetzt den anderen Schnellwechsler dran macht und dann normal baggern kann.Die Konstruktion würde dann sehr stark dem Ausleger vom Eberhard ähneln Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) .......und am dem Schnellwechsler der rumstand, war noch was "gelbes" oben drauf. Ich vermute, oder könnte es sein, dass man dadran, also an das zweite Stück des Arms jetzt den anderen Schnellwechsler dran macht und dann normal baggern kann...... Das ist so wie Du vermutest. Hier habe ich ein Bild von dem Schnellwechsler, und dem gelben Zwischenstück. Kommt einen doch zu gute, wen man so VIELE Detailfotos macht. Ganz sicher ist es so, das dieser Bagger auch fürs normale baggern eingesetzt wird, sonnst hätte Aregger wohl kaum die ganze komplette Ausrüstung dort auf diese Baustelle gebracht bearbeitet 21. April 2008 von Beat Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Halihallo, heute hab ich mich wiedermal auf den Weg nach Basel gemacht, um wie versprochen Einsatzbilder zu scheißen Ich muss sagen es hat sich gelohnt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.