Oakley 0 Geschrieben 23. April 2008 Autor Geschrieben 23. April 2008 Hmm ok, aber von großen Maschinen ist nix zu sehn?? Zitieren
Geno 0 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 ne sind immer noch der 325 un der 345 vor ort.Frage mich nur wie die das Gebäude einreisen werden, mit kleingerät von oben nach unten oder doch mit einem Longfront.Sobald was neues auftaucht werde ich es melden.GrussStephan Zitieren
Geno 0 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 sodele habe meine Antowrt Heute bekommen. Von der Firma Musfeld (soweit ich weiss Eigentümer Flückiger Rothrist) hat heute einen Longfront gebracht (habs nicht gesehn arbeite auf der anderen seite ) aber auf dem nachhauseweg hab ich mal vorbei geschaut Wer Fotos machen will soll doch von der Zeughausstrasse beim Zeughaus auf der anderen Strassenseite runter gehn da sieht man die 2 Cat 325 den Cat 345 und den Lonfront von Musfeld. Des weiteren sieht man von da auch was die bis jetzt so Abgebrochen haben. Von der St. Jakobsstrasse aus sieht man den Liebherr 843 ganz gut, leider nur von hinten (aber auch ein rücken kann entzücken)Gruss Stephan Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 25. April 2008 Autor Geschrieben 25. April 2008 Aus der Richtung bin ich das letzte mal auch gekommen, direkt beim Zeughaus des kleine Sträßlein hinter.Hmm du hast ja auf dem Nachhauseweg geschaut, was ist es denn nun für ein Longfront ? Zitieren
Geno 0 Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 Tippe auf ein Liehbherr aber fragt mich bitte nicht was das führ einer ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.