Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.668

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
ne sind immer noch der 325 un der 345 vor ort.
Frage mich nur wie die das Gebäude einreisen werden, eusa_think.gif mit kleingerät von oben nach unten oder doch mit einem Longfront.
Sobald was neues auftaucht werde ich es melden.

Gruss
Stephan
Geschrieben
sodele habe meine Antowrt Heute bekommen. tongue.gif Von der Firma Musfeld (soweit ich weiss Eigentümer Flückiger Rothrist) hat heute einen Longfront gebracht (habs nicht gesehn arbeite auf der anderen seite mad_red.gif ) aber auf dem nachhauseweg hab ich mal vorbei geschaut smile.gif
Wer Fotos machen will soll doch von der Zeughausstrasse beim Zeughaus auf der anderen Strassenseite runter gehn da sieht man die 2 Cat 325 den Cat 345 und den Lonfront von Musfeld. Des weiteren sieht man von da auch was die bis jetzt so Abgebrochen haben.
Von der St. Jakobsstrasse aus sieht man den Liebherr 843 ganz gut, leider nur von hinten (aber auch ein rücken kann entzücken)

Gruss
Stephan
Geschrieben
top.gif kreisch.gif klatsch.gif

Aus der Richtung bin ich das letzte mal auch gekommen, direkt beim Zeughaus des kleine Sträßlein hinter.
Hmm du hast ja auf dem Nachhauseweg geschaut, was ist es denn nun für ein Longfront ? ohmy.gif yes.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...