Oakley 0 Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Wie du auf den Bildern siehst, sind alle Anbaugeräte des 345er mit OilQuick.Die Anbaugeräte vom 385 haben ebenfalls OilQuick, bei den anderen Baggern weiß ich es nicht. Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 @MaMu: Die ersten OQ Wechsler hat Eberhard vor ca. 5 Jahren bekommen. Das waren damals OQ 80 für die 325er. Anschliessend hat er begonnen, die 345er mit dem OQ 90 auszurüsten. Leider gab es dazumal keinen grösseren OQ Wechsler z.B. für seine 385er. Darauf wurde zusammen mit Oilquick der OQ 120 entwickelt. Mittlerweilen sind bei ihm 4 Stück davon verbaut worden (auf 365B, 365C, 385B, 385C). Der 365B wird weggehen (oder ging schon ). Als letztes wurden dann die MH City Pneubagger über Weihnachten nachgerüstet. Der kleinste Bagger beim Eberhard mit Oilquick ist ein 314C LCR. Zitieren
Geno 0 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Es ist vermutlich ein 325 oder was in der grösse, der sthet hinter dem 345 aber von der grösse würde es passen. ein Raupen Kompaktlader ist auch dabei, weiss aber nicht welcher Typ von CAT das ist, da er verdammt doof steht (auf dem Dach )ich wie ich nun Gehört habe wird da alles Abgerissen bis auf die Villa, das Hochhaus, der Kamin und die Geäude ringsrum. GrussStephan ps. Konnte leider am Donnerstag nicht mehr schauen gehn weil es um 23 uhr viel zu dunkel und ich viel zu müde war um zu sehn, was es für ein CAT war. Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 Gibts was neues von dem Abbruch ?? Die Männer vor Ort sind gefragt Zitieren
Geno 0 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Klar gibt es was neues Eberhard ist ja nicht faul, der kompaktlader kruvt jetzt im obersten stockrum.Den Seitenanbau ist zum gröstenteil abgerissen, dient nun als auffangbecken für den Bauschutt aus dem obersten Stockwerk was vom Kompaktlader aus einem Fenster geschmissen wird. (sieht echt toll aus da man nur die Schaufel von dem sieht )Gruss Stephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.