Geno 0 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Also ich sag schon bescheid wenn ich was sehe wenn da was grösseres ankommt, laufe ja jeden Tag an vorbei und sehe von meinem Schreibtisch den Abriss ach wenn wieder mal einer von euch zwischen 10 uhr und 16 uhr vor Ort ist kann er gerne mal auf einen Kaffe bei mir vorbei kommen arbeite nähmlich auf dem Wolf Bahnhof bei der Camion Transport einfach nur nach Stephan fragen und wir sind nicht zu übersehen wenn man auf das Areal rein kommt.Soweit ich weiss dürfen die paar Bäume nicht gefällt werden vorallem die auf der rechten seite ( seite wo die Autobahn auffahrt ist) das stück wird als Wald geführt von der Stadt. Die Villa bei der Einfahrt Bleibt, soweit ich weiss bestehen der rest wird abgebrochen, Das riesen gebäude und das andere wo sich der Cat am Freitag aufgehalten hat fällt auch zum Opfer. Am Montag und Dienstag haben die Mulden mit dem Liebherr hoch gehoben und Holz und solchen sachen aus den oberen Stockwerken raus geschmissen, auf der anderen seite hat der Cat ein teil der Hauswand rausgerissen, stehn nur noch die tragenden Pfeiler. Ist das normal bei einem Liebherr 843 das der sein Fahrwerk verbreitern kann? weil der hat Hydraulikzylinder am Unterwagen.Was mich am meisten verwundert ist das es Eberhard abreisst, Musfeld könnt dies ja auch. Mein Vater meinte das die Altlasten erwarten weil Eberhard auch auf solche sachen Spezialisiert hat. in dem Sinne wünsche ich euch einen schönen Mittwoch Stephan Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 16. April 2008 Autor Geschrieben 16. April 2008 Hey, danke für die Einladung Ich werde mit Sicherheit da nochmal vorbeischauen und dann auch etwas früher um Einsatzbilder zu machen.Weißt du gerade wie lang die Leute von Eberhard arbeiten ?Camion Transport ist das Gebäude bei dem am Freitag der kleine Cat stand ?! Hmm ob das normal ist, dass man das Fahrwerk verbreitern kann bei dem Model weiß ich nicht. Es dient auf jeden Fall dafür, dass das Gerät einen sichereren Stand bekommt. Sieht man bei den meisten Longfront-Baggern Zitieren
Geno 0 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) nein ich nicht dort auf der anderen, da wo der LH843 stand einfach weiter über die Strasse rüberund weiter gerade aus und du Stehst dann bei uns an der Rampe. Du musst von der Strasse wo auch die Strassenbahn fährt zur Baustelle gegangen sein, so wie du die Bilder gemacht hattest. Da bist du hinter dem Gebäuden und unsere Hütte stehn aber auf der anderen seite davon UAG Gebäude ist auch auf unserer seite nur wir sind näher an der einfahrt. Glaube so bis 16.30 uhr arbeiten diek, hab da auch immer die Rush Hour von demher ganz genau weiss ich auch net Gruss StephanWeiter Arbeitsstress bewältigen bearbeitet 16. April 2008 von Geno Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Nur zur Info weis nicht was mit dem CAT passiert ist, aber er ist weg!!! Die Baucontainer stehen noch da aber vom Bagger keine Spur........ Gruess Tinu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Nur zur Info weis nicht was mit dem CAT passiert ist, aber er ist weg!!! Die Baucontainer stehen noch da aber vom Bagger keine Spur........ Ganz einfach, was soll ein Hochlöffler auf einer Abbruchbaustelle Der hat sicher für den CAT 385 platz gemacht Doch ja Tinu, und Kollegen, immer toll die Augen offen halten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.