Gast Beat Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Vielleicht bringt Eberhart noch sein: CAT 385. Also schön die Augen offen halten Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 Da muss auf jeden Fall noch was großes hin Das Gebäude ist viel zu hoch um mit dem 345er abgerissen zu werden (sieht man auf dem ersten Bild ganz gut), un mit Kugel arbeitet man in der Schweiz soweit ich weiß nicht all zu oft. Würde auch viel zu lange dauern.Da müssen die Basler Jungs bissel die Augen aufhalten Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 Also derzeit steht ein grosser CAT von Eberhardt in Kleinhüningen im Novartis Areal bei der Dreirosenbrücke....Habe Ihn heute von anderen Ufer (ST. JOHANN HAFEN!!! damit es keine missverständnisse gibt) gesehen.Könnte Morgen mal einen Blick drauf werfen dann wissen wir ob der 385er kommt oder nicht.....Ja ich könnte mal ein Auge drauf haben, kann aber nichts versprechen da ich zu selten dort durchfahre.....Gruess Tinu Zitieren
Gast Beat Geschrieben 15. April 2008 Geschrieben 15. April 2008 .........Das Gebäude ist viel zu hoch um mit dem 345er abgerissen zu werden und mit Kugel arbeitet man in der Schweiz soweit ich weiß nicht all zu oft. Würde auch viel zu lange dauern.........Das machen höchstens noch die (östlichen) Schildbürger. Zum Beispiel, Bunkerabbruch Ne Eberhart ist zu professionell um das die da noch Abbruchbirnen in der Gegend rum schmeissen. Dazu kommt noch das die Platzverhältnisse dort nicht so grosszügig sind. Zitieren
Oakley 0 Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 Das wär klasse Tinu, wenn wir da bissel Licht ins Dunkle bringen könnten Hmm hast du ne Ahnung ob auf dem Novartisgelände auch das Schullabor ist, da war ich nämlich am Freitag Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.