Motrak73 0 Geschrieben 13. April 2008 Share Geschrieben 13. April 2008 Hallo und guten Tag,bin neu hier als Mitglied und bekennender O&K Fan(Faun, Frisch, Mengele) in Kaufabsichten eines O&K Radladers, bzw. ex. Schmiedag R500, jetzt L5. Motor läuft gut und sauber, Hydraulik hebt aber fahren tut er nicht. Fahrtrichtungspedale lassen sich durchdrücken aber er geht weder vor-noch rückwärts. Habe leider keine Bedienungsanleitung der Maschine, wer kann helfen ? Danke im voraus Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Yumbo 75 Geschrieben 15. April 2008 Share Geschrieben 15. April 2008 ... na sowas? Kennt sich damit denn keiner aus? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 15. April 2008 Share Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) ... na sowas? Kennt sich damit denn keiner aus?Keine Ahnung Ist es hydraulischer oder mechanischer Antrieb? Kupplung oder Drehmomentwandler?Rollt die Maschine wenn man sie schiebt?Aendert sich das Motorgeräusch / Drehzahl wenn man versucht zu fahren ?Hier mal Info zum verkaufen:http://cgi.ebay.com/O-K-L5-Wheeled-Loader-...1713.m153.l1262Gruss, Pete. bearbeitet 15. April 2008 von Reachstacker Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast LPK2232 Geschrieben 15. April 2008 Share Geschrieben 15. April 2008 Schon nach dem Wandleröl geguckt???Unbedingt nachsehen..Philipp Müller Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Jennifer 0 Geschrieben 7. Juni 2008 Share Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo Motrak73 besitze mehere O&K L5 von 1970 Kontrolliere mal ob die Gestängeverbindung der Pedalen zum Hydrostaten HW10 Von Linde in Fahrtrichtung linke Seite überall richtig verbindung hat. Es besteht die möglichkeit, daß am Bolzen, Hydrostat nicht die Bewegung weitergegeben wird. Noch eine möglichkeit besteht, wenn zu wenig Öl im Hydrostaten ist Fahrtrichtung linke Seite unter Sitz vor Ölkühler ist eine Kontrollschraube mit Peilstab. Ich verwende Total Oel Azolla ZS 46 info@gartengestaltung-janssen.de noch eine Möglichkeit Scherstift im Verteilergetriebe ( Bodenblech vor Batterie untendrunter wenn sich vom Hydrostaten die Welle zum Verteilergetriebe dreht. die gegenüberliegende Seite muß sich dann auch drehen, wenn nicht ist dort der Fehler !!! Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
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