fineEsprit 0 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 DAS dämliche ist das man so ein rechteck, ohne vorbereitung unten, nicht über die längsachse umreissen kann!wenn mans richtig macht fällt der genau so wie mans will. Zitieren
UNION-BAU AG 0 Geschrieben 23. August 2008 Geschrieben 23. August 2008 (bearbeitet) Da wollte jemand Kosten sparen und dann ging das ganze Ding voll in Hose... Ne Genehmigung lag bestimmt auch nicht vor! Nicht auszudenken, wenn die Esse schon eher umgekippt wäre, dann hätte es nicht nur den Transporter erwischt!!! Absolute Dilettanten! Aber so kann man schön drüber ablachen! bearbeitet 23. August 2008 von UNION-BAU AG Zitieren
ka-Y-sch-Y- 0 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 diese arbeiter fahren wahrscheinlich auch so wie sie schornsteine abreißen: WENNS RUMMST NOCH NEN METER!oh mein gott wie blöd muss man sein! MfG ka-Y-sch-Y- Zitieren
müller 0 Geschrieben 24. August 2008 Geschrieben 24. August 2008 hi, nur kurz meinen Senf dazu geben. das WAR der billigste Unternehmer....super Kalkulation: wozu das nötige Werkzeug wenn der LKW zum abtransport auf der Baustelle steht.Ich glaube, das der Abriss so kalkuliert wurde das der Kamin direkt auf den M.A.N fällt und ohne aufzuladen abtransportiert werden kann. ABRISS und ABTRANSPORT IN 15MINUTEN. sollte sollte man sich mal überlegen. Super Einfallsreichtumgrüße Jan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.