Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.465

Recommended Posts

Geschrieben
DAS dämliche ist das man so ein rechteck, ohne vorbereitung unten, nicht über die längsachse umreissen kann!
wenn mans richtig macht fällt der genau so wie mans will.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Da wollte jemand Kosten sparen und dann ging das ganze Ding voll in Hose... Ne Genehmigung lag bestimmt auch nicht vor! Nicht auszudenken, wenn die Esse schon eher umgekippt wäre, dann hätte es nicht nur den Transporter erwischt!!! Absolute Dilettanten!

Aber so kann man schön drüber ablachen! klatsch.gif bearbeitet von UNION-BAU AG
Geschrieben
diese arbeiter fahren wahrscheinlich auch so wie sie schornsteine abreißen: WENNS RUMMST NOCH NEN METER!
oh mein gott wie blöd muss man sein! biggrin.gif
MfG ka-Y-sch-Y-
Geschrieben
hi,

nur kurz meinen Senf dazu geben. wave.gif

mad_red.gif das WAR der billigste Unternehmer....
super Kalkulation: wozu das nötige Werkzeug wenn der LKW zum abtransport auf der Baustelle steht.
Ich glaube, das der Abriss so kalkuliert wurde das der Kamin direkt auf den M.A.N fällt und ohne aufzuladen abtransportiert werden kann. top.gif

ABRISS und ABTRANSPORT IN 15MINUTEN. eusa_think.gif sollte sollte man sich mal überlegen.

klatsch.gif Super Einfallsreichtum

grüße Jan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...