Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.668

Recommended Posts

Geschrieben
Aber der Blinker und damit wohl die Alarmanlage des "Opferautos" hat noch funktioniert... biggrin.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Aua!

Da fällt mir nur ein, dass die Beteiligten Glück haben, dass es den Straftatbestand der Doofheit nicht gibt.
Ansonsten halte ich das durchaus strafwürdig: Gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr/Verkehrsgefährdung.

Zum Abriss selber: Da bedarf es keiner Longfront. Früher hat man Kamine "ausgebrannt", da wurden in Fallrichtung Löcher gebohrt/gestemmt, die mit Kanthölzern -zur Abstützung- ausgekleidet wurden. Dann wurde das Holz thermisch entfernt, sprich abgebrannt.

Aber bitte nicht in so einer Abrisssituation!

Was haben die menschliche Dummheit und das All gemein? Beim All ist man bezüglich seiner unendlichen Ausdehnung noch nicht sicher. tongue.gif

Hawe
Geschrieben

Absolute Profis. Gratulation. klatsch.gif Wen ich was in der Art sehe da weis ich genau das die Neandertaler noch nicht ausgestorben sind. Ich hoffe nur das da KEINE Versicherung für den Schaden aufkommt.

Neandertaler............... Das richtige Wort für solche Vollidioten. Die haben doch mehr Glück als Verstand bei der Aktion gehabt. 1. Weil keiner in dem Bus gesessen ist und 2. weil gerade in dem Moment dran vorbeigefahren ist.
Geschrieben
Bevor hier jemand auf die Idee kommt, das mit dem Holz und dem Kamin nachzumachen!

Es sei darauf hingewiesen, das diese Vorgehensweise auch nicht zulässig ist!

Sind auch schon viele gestorben, als der Balken dann noch einmal angesteckt werden mußte

Geschrieben
Hei zusammen....Am besten nimmt man für son Fall die Birne...und ruck zuck liegt das Ding ...Muss mal suchen ..hab da irgendwo noch Bilder.

Gruß Oli

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...