Rathausgalerie 0 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Aber der Blinker und damit wohl die Alarmanlage des "Opferautos" hat noch funktioniert... Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Aua!Da fällt mir nur ein, dass die Beteiligten Glück haben, dass es den Straftatbestand der Doofheit nicht gibt.Ansonsten halte ich das durchaus strafwürdig: Gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr/Verkehrsgefährdung.Zum Abriss selber: Da bedarf es keiner Longfront. Früher hat man Kamine "ausgebrannt", da wurden in Fallrichtung Löcher gebohrt/gestemmt, die mit Kanthölzern -zur Abstützung- ausgekleidet wurden. Dann wurde das Holz thermisch entfernt, sprich abgebrannt.Aber bitte nicht in so einer Abrisssituation!Was haben die menschliche Dummheit und das All gemein? Beim All ist man bezüglich seiner unendlichen Ausdehnung noch nicht sicher. Hawe Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Absolute Profis. Gratulation. Wen ich was in der Art sehe da weis ich genau das die Neandertaler noch nicht ausgestorben sind. Ich hoffe nur das da KEINE Versicherung für den Schaden aufkommt.Neandertaler............... Das richtige Wort für solche Vollidioten. Die haben doch mehr Glück als Verstand bei der Aktion gehabt. 1. Weil keiner in dem Bus gesessen ist und 2. weil gerade in dem Moment dran vorbeigefahren ist. Zitieren
MaMu 42 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Bevor hier jemand auf die Idee kommt, das mit dem Holz und dem Kamin nachzumachen!Es sei darauf hingewiesen, das diese Vorgehensweise auch nicht zulässig ist! Sind auch schon viele gestorben, als der Balken dann noch einmal angesteckt werden mußte Zitieren
Abbruch Oli 0 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Hei zusammen....Am besten nimmt man für son Fall die Birne...und ruck zuck liegt das Ding ...Muss mal suchen ..hab da irgendwo noch Bilder.Gruß Oli Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.